Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Starker Kostendruck bereitet Werbebranche Sorgen

    GWA-Frühjahrsumfrage: Umsatzplus von 5 Prozent für Agenturen erwartet - Positive Prognosen für 1999

    bc. Frankfurt, 11. März. Die Werbeagenturen haben ein erfolgreiches Jahr 1998 hinter sich und rechnen für 1999 mit weiter wachsenden Umsätzen. Auch die gestiegene Zahl von Neueinstellungen belegt die positive Entwicklung der Branche. Für das laufende Jahr

    [3208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Fußball und Motorsport bleiben vorn

    Sponsoring-Klima '98: ISPR-Studie richtet den Blick ins nächste Jahrtausend

    bc. Frankfurt, 14. Mai. In den kommenden vier Jahren werden die Ausgaben für Sponsoring weiter zunehmen, da es sich für viele Unternehmen zu einem festen Bestandteil im Kommunikationsmix entwickelt hat. Der "Löwenanteil" entfällt weiterhin auf den Sport.

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 037

    Service Marketing

    Große Kluft bei den Werbekosten

    Relaunch eines Schokoriegels kostet zwischen 4 und 13 Mio. DM

    LZ. Frankfurt, 18. Dezember. Die Kosten für Werbekampagnen können je nach Mediaagentur erheblich variieren. Wie eine Befragung von Mediaexperten durch das Münchener Media & Marketing-Magazin ergab, weichen die Budgetvorschläge für einzelne Kampagnen sog

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

    Service Marketing

    Qualität statt Quote gefragt

    TV Hören und Sehen befragt zu Sportsendungen und Nachrichten

    LZ. Frankfurt, 11. Juli. Fernsehen soll nicht frustrieren, sondern Freude machen und informieren. Deshalb startete die Programmzeitschrift TV Hören und Sehen die einjährige Aktion "Fernsehtest". 300 repräsentativ ausgewählte Familien werden jeden Monat zu

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 049

    Service Marketing

    Barometer steht auf veränderlich

    Herbstumfrage des ZAW: Werbebranche für 1996 zuversichtlich

    LZ. Frankfurt, 7. Dezember. Für das nächste Jahr geht der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) vom einem Wachstum des Werbevolumens in Deutschland um zwei Prozent auf 53,6 Mrd. DM aus. Vor allem der Handel, der nach wie vor unter der schwa

    [1807 Zeichen] € 5,75