Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Inkonsequente Konsumenten

    TCC-Studie untersucht Preisbewußtsein und Kaufverhalten im Einzelhandel

    chr. Frankfurt, 22. Oktober. Obwohl sich viele Kunden für sehr preisbewußt halten, machen sie sich in der Praxis nur selten die Mühe, die Preise vor dem Kauf auch wirklich zu vergleichen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Unternehmensberatung

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 098

    Service Marketing

    Von Innovationsmüdigkeit keine Spur

    Studie zur Produktinnovation in der Lebensmittelindustrie / Von Klaus Baumann

    Bad Homburg, 1. Oktober. Die Einführung neuer Produkte, ob als echte Innovation, Relaunch, Line Extension oder Me too, ist für viele Hersteller zum strategisch bestimmenden und erfolgsichernden Faktor der letzten Jahre geworden. Das zunehmende Warenangebo

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

    Service Marketing

    Im Netz surfen vor allem Männer

    Frauen suchen kaum Anschluß ans globale Dorf - Studie über Nutzerverhalten

    dd. Bad Homburg, 30. Mai. Für Werbeagenturen und Marketingstrategen gilt in puncto Mulitmedia noch das olympische Motto: Dabeisein ist alles. Hoffnungen auf bedeutende Werbeumsätze in den Online-Diensten und im Internet werden derzeit vor allem durch unbe

    [6537 Zeichen] € 5,75