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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    BERLIN Neue Zeiten

    Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread& Butter statt.

    [10391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    BERLIN Neue Zeiten

    Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

    [10387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18139 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

    Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19,20,21,22,24,25

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18138 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Kräftemessen auf der Fläche

    Die Umsätze stehen unter Druck. Die Margen auch. Viele Händler ziehen deshalb im Einkauf neue Saiten auf. Neben stimmigen Sortimenten rücken Rohertragsanalysen, Warenausgangskalkulationen und Deckungsbeitragsrechnungen immer stärker in den Vordergrun

    Einmal im Jahr die Order platzieren und dann am Saisonende schauen, wie es gelaufen ist – so sieht professionelles Einkaufen schon lange nicht mehr aus. Zu stark ist der Druck durch sinkende Umsätze und wachsende Warenbestände, zu rückläufig die Frequenz

    [12222 Zeichen] Tooltip
    Nur jeder zweite verhandelt Kopfkoditionen

    Zu wenig Taktik bei Industrie-Gesprächen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Kräftemessen auf der Fläche

    Die Umsätze stehen unter Druck. Die Margen auch. Viele Händler ziehen deshalb im Einkauf neue Saiten auf. Neben stimmigen Sortimenten rücken Rohertragsanalysen, Warenausgangskalkulationen und Deckungsbeitragsrechnungen immer stärker in den Vordergrun

    Einmal im Jahr die Order platzieren und dann am Saisonende schauen, wie es gelaufen ist – so sieht professionelles Einkaufen schon lange nicht mehr aus. Zu stark ist der Druck durch sinkende Umsätze und wachsende Warenbestände, zu rückläufig die Freq

    [12222 Zeichen] Tooltip
    Nur jeder zweite verhandelt Kopfkoditionen Zu wenig Taktik bei Industrie-Gesprächen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Handel unter Waren-Druck

    Auf den Flächen und in den Lägern stapelt sich die Ware nach einigen schlechten Abverkaufsmonaten. Wie Handel und Industrie dem Druck entgegenwirken, ob Sales wirklich die Lösung sind und ob Entlastung in Aussicht ist.

    Neulich am Telefon: „Wissen Sie, was wir hier für Probleme haben? Was da draußen los ist? Der Handel dreht völlig durch. Alle wollen nur, dass wir Ware zurücknehmen. Was sind denn das noch für Vertriebspartnerschaften“, schimpft der Mitarbeiter eines HAK

    [12419 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel zücken den Rotstift - So begegnet der Handel seinem Warendruck

    Ware geht zurück zum Hersteller - So hilft die Industrie dem Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Handel unter Waren-Druck

    Auf den Flächen und in den Lägern stapelt sich die Ware nach einigen schlechten Abverkaufsmonaten. Wie Handel und Industrie dem Druck entgegenwirken, ob Sales wirklich die Lösung sind und ob Entlastung in Aussicht ist.

    Neulich am Telefon: „Wissen Sie, was wir hier für Probleme haben? Was da draußen los ist? Der Handel dreht völlig durch. Alle wollen nur, dass wir Ware zurücknehmen. Was sind denn das noch für Vertriebspartnerschaften“, schimpft der Mitarbeiter eines

    [12418 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel zücken den Rotstift - So begegnet der Handel seinem Warendruck Ware geht zurück zum Hersteller - So hilft die Industrie dem Handel
    € 5,75