Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 015

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Krasser Widerspruch Nr. 22/94, Editorial: "Planung unter Hochdruck" Markenverband und GWA haben keinesfalls einen Kompromiß mit den Verlagen ausgehandelt auf "spätere Überweisungstermine und Skonto". Die "immensen Steigerungen bei Mediakosten in den letzt

    [5790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kunden votieren für mehr Media-Transparenz

    Debis G.F.M.O.-Umfrage zum Loi Sapin / Qualitative Beratung gefordert

    Frankfurt - Von 101 deutschen Unternehmen bevorzugen 86 Prozent das deutsche Media-Einkaufssystem mit festen Preislisten und kundenbezogenen Rabatten gegenüber dem französischen Modell der verhandelbaren Konditionen (Seite 1 und HORIZONT 12/93). Dies is

    [2888 Zeichen] € 5,75