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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Messen

    Wohin muss ich? Muss ich wohin?

    Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

    [8601 Zeichen] Tooltip
    Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

    Fashion Order Frühjahr 2019

    Düsseldorf

    „Es geht um Inspiration, um Emotion“

    Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

    [5911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Düsseldorf ordnet sich neu

    Düsseldorf – Modehauptstadt Deutschlands oder schlicht Orderstandort? Die Rhein-Metropole arbeitet nachhaltig an ihrem Image. Eine Bestandsaufnahme.

    [8812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Erstaunlich gute Wetterlage

    Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

    Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

    [8859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 50,51

    Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

    „Ein Schub“

    Echter Wandel für den Handel: Die Saison ist anspruchsvoll, sagt der Einkauf. Und sieht darin neue Chancen.

    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion Düsseldorf Herbst 2015

    Womenswear Herbst 2015

    Zwischen Medienhafen und Halle 29/30 – Ordermarathon in der Stadt am Rhein. Das sind die Themen, auf die der DOB-Einkauf jetzt setzt: viel Anspruch, viel Wolle. Mäntel, Hüllen, neue Hosen-Silhouetten. Stark Statement-Pieces sind gesucht.

    [6909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion Düsseldorf Herbst 2015

    Menswear Herbst 2015

    Die Menswear nimmt Maß. Die Orderrunde für Herbst 2015 hat klare Favoriten hervorgebracht. Outerwear, auf leicht getrimmt. Dazu reiche Power-Coats. Der Umsatz-Garant und LUG-Treiber Baukasten-Anzug bekommt emotionale Updates. In Produkt und Präsentation.

    [6434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche Düsseldorf

    Maßarbeit

    Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

    Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

    [9227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Düsseldorf: Unverzichtbar

    Berlin hat inspiriert. Impulse gesetzt. Erste zentrale Ideen formuliert. Düsseldorf hat das vertieft, ergänzt, bereichert. Der Standort bleibt maßgeblich für das Ordergeschehen in Deutschland.

    Die Sonne brannte vom Düsseldorfer Himmel, als wollte sie extra zeigen: Es geht hier um die Sommer-Order. Und als wollte sie die Händler vergessen lassen, dass sie sich bisher eher rar gemacht und so die Saison verdorben hatte. Und nicht nur die war

    [12861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    KONZENTRIERT IN DÜSSELDORF

    Nach einer fulminanten Messerunde in Berlin hatten viele mit einer Flaute am Rhein gerechnet. Doch die Stimmung war besser als gedacht, die wichtigen Händler reisten mit starker Mannschaft an, um zu ordern, neue Labels zu sichten und mit der Industri

    In der Mode werden neue Themen gern unter der Fragestellung „Was kommt, was bleibt?“ analysiert. Nach diesem Wochenende kann man sagen: Berlin kommt, Düsseldorf bleibt. Nach dem starken Auftakt der Newcomer-Veranstaltung Panorama in Berlin wurde am C

    [9938 Zeichen] € 5,75