Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 40

    Journal Top-Marke Verbraucher

    LZ-Umfrage

    Wie die Top-Marken Konsumenten überzeugen

    Unsere LZ-Umfrage will den Kaufmotiven von Konsumenten auf den Grund gehen: Was erzählen „die Leute“ über ihre Vorlieben und Leidenschaften für erfolgreiche Marken? Marken, die es in den Olymp der Top-Marke geschafft haben? Was bewegt diese Konsumenten, ein Markenprodukt immer wieder zu kaufen, sei es aus Begeisterung oder Gewohnheit? Was treibt sie zum Erstkauf, zur Auseinandersetzung mit einer Marke, die ihnen neu ist?

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 64

    Journal

    Das meinen die Händler

    Inhaber von fünf Edeka-Märkten im Raum Würzburg Marco Trabold „Unsere Eigenmarken sind uns sehr wichtig als Differenzierungsmerkmal. Diese Marken gibt es nur bei uns, das ist natürlich ein Vorteil. Dabei sind unsere Edeka-Handelsmarken zunehmen

    [6555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 96,98

    Journal

    „Eine gewisse Reputation“

    Handelsmarken genießen bei den Verbrauchern eine hohe Akzeptanz. Viele unterscheiden beim Einkauf kaum noch zwischen den Eigenschöpfungen des Handels und den Herstellermarken. In einigen Bereichen wollen die Konsumenten aber nicht auf die klassische Marke verzichten, wie eine LZ-Umfrage zeigt.

    [2309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 100

    Journal

    Das meinen die Händler

    Inhaber eines Rewe-Marktes in Fulda Kai Grasmück „Ein großer Vorteil von Marken ist die Tatsache, dass sie die Supermärkte immer noch von den Discountern abheben. Die Kunden, die die guten Chips von Chio wollen, kommen eher zu uns Vollsortiment

    [4731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 73

    Journal

    Was sagen Händler zum Thema Top-Marke?

    Benedikt Sütterlin, 25, Hit-Marktleiter in Aachen „Für mich als Vollsortimenter sind Markenartikel überlebenswichtig als Individualisierung vom Lebensmitteldiscount. Ich will meinen Kunden mehr bieten und das geht mit Marken. Die größte Rolle spielt

    [1509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 110

    Journal

    Was sagen Händler zum Thema Top-Marke?

    Guido Gartmann, 39, Edeka-Händler in Georgsmarienhütte „Die Marke ist ein Zugpferd im Handel. Damit das auch unsere Azubis lernen, besuchen wir monatlich ein Industrieunternehmen. Sie sollen lernen, welches Konzept hinter einer erfolgreichen Marke s

    [4046 Zeichen] € 5,75