Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 69

BTE-Mitteilungen

BTE-Umfrage: Online-Verkäufe oft unwirtschaftlich

Viele Textil- und Modehäuser haben in den letzten Jahren ihre Online-Verkaufsaktivitäten forciert – oftmals notgedrungen als Reaktion auf die Corona-Schließungen bzw. -Beschränkungen. Eine Mehrheit will sich aber weiterhin allein auf den stationären

[2501 Zeichen] Tooltip
Onlineumsätze in Prozent vom Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 95

BTE-Mitteilungen

Modehandel sorgt sich um Kundenabwanderung und Rabattverhalten

Aktuell bereitet dem Modehandel die Abwanderung der Kunden zum Onlinehandel sowie zu frühe und umfangreiche Reduzierungen die größten Sorgen. Das ist ein Ergebnis der aktuellen BTE-Unternehmerumfrage. Auf einer Skala von 1 (kein Problem) bis 10 (sehr

[760 Zeichen] Tooltip
Die größten Probleme im Bekleidungseinzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 64

BTE-Mitteilungen

BTE-Umfrage: Online-Verkauf oft unwirtschaftlich

Während der Corona-Pandemie haben viele Modehändler (notgedrungen) ihre Online-Verkaufsaktivitäten forciert. Rund die Hälfte der Unternehmer wollen diesen Vertriebsweg nach einer aktuellen BTE-Umfrage aber nicht nutzen. Die genauen Ergebnisse der Umf

[2792 Zeichen] Tooltip
Anteil der Online-Umsätze am Gesamtumsatz der Modehändler
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear

„Aus dem Markenkern wachsen“

Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 14,15,16,17,18

Business

Das Zauber-Regal

Die verlängerte Ladentheke erhöht nicht nur die Chance auf Zusatzverkäufe. Sie bedeutet vor allem eins: eine Zäsur. Denn sie zwingt Handel und Industrie, à la longue ihre Kooperations-Modelle zu überarbeiten.

[20799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 030 bis 033

Thema der Woche

Konstant aufwärts

Fünf Jahre nach dem Start des ersten Online-Shopping-Clubs in Deutschland befinden sich Vente-Privée, Brands4friends&Co weiter auf Wachstumskurs. Der große Hype mit teils dreistelligen Zuwachsraten ist zwar vorbei. Doch der Run auf die Online-Outlets

Sieben Uhr morgens in Deutschland. Die passionierte Fashionista Anke Müller ist extra früh aufgestanden, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Beim Online-Shopping-Club Brands4friends, der zu früher Stunde eine Verkaufsaktion für Designer-Kleider gestartet ha

[13268 Zeichen] Tooltip
Beliebt bei Jung und Alt

Ausgabefreudige Mitglieder

Jeder Dritte muss lange warten
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 30,31,32,33

Thema der Woche

Konstant aufwärts

Fünf Jahre nach dem Start des ersten Online-Shopping-Clubs in Deutschland befinden sich Vente-Privée, Brands4friends&Co weiter auf Wachstumskurs. Der große Hype mit teils dreistelligen Zuwachsraten ist zwar vorbei. Doch der Run auf die Online-Outlets

Sieben Uhr morgens in Deutschland. Die passionierte Fashionista Anke Müller ist extra früh aufgestanden, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Beim Online-Shopping-Club Brands4friends, der zu früher Stunde eine Verkaufsaktion für Designer-Kleider gestarte

[13267 Zeichen] Tooltip
Beliebt bei Jung und Alt Ausgabefreudige Mitglieder Jeder Dritte muss lange warten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

[6557 Zeichen] Tooltip
EIGENMARKEN IM VERGLEICH
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 131

Das Jahr Prognosen 2007

Wie wichtig wird Online Shopping künftig für Ihr Geschäft?

Michael Jacobs, Görtz, Hamburg: Wir glauben fest daran, dass wir mit unseren lifestyleorientierten Schuhen und Accessoires da präsent sein müssen, wo unsere Kunden aktiv ihre Konsumwünsche befriedigen möchten. Online-Shopping wird hier ein immer wichtige

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.06.2005 Seite 012

Beschaffung

Alles frisch?

[15 Zeichen] Tooltip
Alles frisch?
€ 3,80

 
weiter