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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 78

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

    Formalwear, facettenreich

    Für Player oder Softies? Die Kreativen zwischen sartorialer Sexyness und coolem Komfort.

    Luigi Lardini, Lardini „Bei der Auswahl der Stoffe werden wir noch mutiger. Für eine Klassik, die nicht mehr nur Klassik ist, sondern immer angezogen, aber auch sehr smart, soft und lässig und komfortabel. Wir zeigen viele Gestricke, auch im Mix

    [2308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 070

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    Formalwear, neu gedacht

    Frische Fittings fürs Formelle. Neben der Silhouette setzen teils innovative, teils sehr traditionelle Qualitäten Akzente. Zudem erneuern Mantel-Styles den Look.

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 70

    Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

    Formalwear, neu gedacht

    Frische Fittings fürs Formelle. Neben der Silhouette setzen teils innovative, teils sehr traditionelle Qualitäten Akzente. Zudem erneuern Mantel-Styles den Look.

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 012 bis 014

    Umsätze

    Topseller

    Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

    Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Tiefes

    [5102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 12,13,14

    Umsätze

    Topseller

    Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

    Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Ti

    [5102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 012 bis 014

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top Genre der Männermode

    Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

    [5364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 12,13,14

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top Genre der Männermode

    Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

    [5364 Zeichen] € 5,75