Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 012

    Perspektiven Crosschannel

    Online wächst. Welche Konzepte setzen sich gegen Hersteller-Shops und Zalando&Co durch?

    Christoph Botschen Inhaber Mytheresa.com „Grundsätzlich begrüßen wir die mehr und mehr online gehenden Marken mit Ihren Monostores. Hier wird online die jeweilige Markenbotschaft analog zu den brick and morter stores dem Verbraucher näher gebracht. Von

    [2935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 12

    Perspektiven Crosschannel

    Online wächst. Welche Konzepte setzen sich gegen Hersteller-Shops und Zalando&Co durch?

    Christoph Botschen Inhaber Mytheresa.com „Grundsätzlich begrüßen wir die mehr und mehr online gehenden Marken mit Ihren Monostores. Hier wird online die jeweilige Markenbotschaft analog zu den brick and morter stores dem Verbraucher näher gebracht

    [2935 Zeichen] € 5,75