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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 57

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Hose

    Chino Checker

    Drei Produktverantwortliche über neue Slacks und moderne Wool-Looks

    Jürgen Oellers, Bugatti: „Ein Kernthema zum nächsten Herbst sind Chinos. Dafür haben wir ein neues Präsentations-Tool für den POS unter dem Namen ‚Mix it‘ entwickelt. Über verschiedene Würfel, die man drehen kann und die auf jeder Seite einen anderen

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 59

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Wir nennen es Männer-Stretch“

    Alles schön dehnbar. Wie erhöht sich der Drive bei Denim?

    Hans-Bernd Cartsburg, Mustang „Grundsätzlich ist Stretch auch bei den Männern nicht mehr wegzudenken. Die allseits propagierte Rückkehr zu rigid fabrics können wir noch nicht anhand der Verkaufszahlen festmachen, weder im Wholesale noch im eigene

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 81

    Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

    Warp-Stretch oder Jogger?

    Das Hype-Thema Hyperflex geht in die nächste Runde

    SIMON KHASANI, MAC: „Wir investieren stark in Stretch-Styles und bringen unter dem Namen Jog’n’Flexx ganz neu eine hochelastische Sweat-Denim, die Hyper-Stretch und Jersey-Eigenschaften vereint.“ SVEN DOERBECKER, PIERRE CARDIN: „Wir bauen das hoch

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 175

    Fashion Menswear Herbst 2015

    GEDRUCKT ODER GEWASCHEN?

    Auf die Oberfläche kommt es an. Wer sind die neuen Stückzahlbringer? Drucke, Strukturen oder Garment-dyes?

    Nicholas De Roy, Pierre Cardin: „Wir setzen bei Non-Denims stark auf neue Micro-Strukturen in neuen, eher dunklen Farben, teils auch als Überfärber. Sie haben den Vorteil, dass sie über ein belebtes Oberflächenbild Frische auf die Flächen bringen und dab

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 175

    Fashion Menswear Herbst 2015

    GEDRUCKT ODER GEWASCHEN?

    Auf die Oberfläche kommt es an. Wer sind die neuen Stückzahlbringer? Drucke, Strukturen oder Garment-dyes?

    Nicholas De Roy, Pierre Cardin: „Wir setzen bei Non-Denims stark auf neue Micro-Strukturen in neuen, eher dunklen Farben, teils auch als Überfärber. Sie haben den Vorteil, dass sie über ein belebtes Oberflächenbild Frische auf die Flächen bringen und

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 107

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

    MIT STRETCH UND STRUKTUR

    Denim hat die Hosen fest im Griff. Indigo-Einflüsse prägen auch Flachgewebe. Neu hinzu kommen Performance- und Struktur-Fabrics.

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 107

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

    MIT STRETCH UND STRUKTUR

    Denim hat die Hosen fest im Griff. Indigo-Einflüsse prägen auch Flachgewebe. Neu hinzu kommen Performance- und Struktur-Fabrics.

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 099

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Detailfrage

    Subtilität statt großer Farb-Offensive. Innovative Ausstattungen sollen neue Verkaufsargumente liefern.

    DOCKERS LANCIERT NACHHALTIGE KOLLEKTION Weniger Umweltbelastung, mehr soziale Verantwortung. Das haben sich die Macher von Dockers auf die Fahnen geschrieben und eine neue Linie entwickelt. Unter dem Namen „Dockers Wellthread“ gibt es eine Kapselkolle

    [4131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 99

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Detailfrage

    Subtilität statt großer Farb-Offensive. Innovative Ausstattungen sollen neue Verkaufsargumente liefern.

    DOCKERS LANCIERT NACHHALTIGE KOLLEKTION Weniger Umweltbelastung, mehr soziale Verantwortung. Das haben sich die Macher von Dockers auf die Fahnen geschrieben und eine neue Linie entwickelt. Unter dem Namen „Dockers Wellthread“ gibt es eine Kapselk

    [4131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 102,103

    Fashion Hosen/Frühjahr 2013

    BLAU MACHT KEINE PAUSE

    Dem Chino-Boom zum Trotz: Denim ist weiterhin Stückzahlbringer Nummer eins. Über neue Schnitte, Details und Qualitäten soll er sich an der Spitze halten.

    PADDOCK’S Mehr Vielfalt für den Denim-Formenpark. So startet das Label Paddock’s aus dem Hause Ospig in Bremen in das Frühjahr. Zum bestehenden Slim- und Regular-Fit gesellt sich jetzt eine neue Relaxed-Passform. Als auffälliges Detail-Merkmal ziere

    [4868 Zeichen] € 5,75