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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 076 bis 083

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    HAKA

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 76,77,78,80,82,83

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    HAKA

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 013 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Sonnenschein, Kunden-Events, frisch dekorierte Schaufenster und Flächen. Davon lassen sich die Männer überzeugen. Auch der Mainstream-Kunde geht jetzt auf Shopping Tour. Seine Favoriten: farbige Chinos, satt karierte und kolorierte Hemden, detailreic

    FARBIGE CHINOS Wer Chino sagt, muss auch Farbe sagen. Denn ohne kräftige Kolorits geht es dieses Frühjahr in der HAKA nicht. „Ob von Marc O‘Polo, Tommy Hilfiger, Boss Black oder Brax - farbige Chinos verkaufen sich in diesem Frühjahr einfach super“, sa

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 13,14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Sonnenschein, Kunden-Events, frisch dekorierte Schaufenster und Flächen. Davon lassen sich die Männer überzeugen. Auch der Mainstream-Kunde geht jetzt auf Shopping Tour. Seine Favoriten: farbige Chinos, satt karierte und kolorierte Hemden, detailreic

    FARBIGE CHINOS Wer Chino sagt, muss auch Farbe sagen. Denn ohne kräftige Kolorits geht es dieses Frühjahr in der HAKA nicht. „Ob von Marc O‘Polo, Tommy Hilfiger, Boss Black oder Brax - farbige Chinos verkaufen sich in diesem Frühjahr einfach super“,

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 050 bis 055

    Fashion

    Das schmeckt den Männern

    Die Saison läuft auf Hochtouren, die HAKA liegt gut im Rennen. Wer sind die Gewinner des Frühjahrs? Welche Themen schlagen durch? Worauf lässt sich aufbauen? Zeit für eine Zwischenbilanz.

    Auf die richtige Würze kommt es an. Das bestätigen die Abverkäufe des Handel in diesem Frühjahr, welches ein gefühlter Sommer ist, aufs Neue: "Renner in dieser Saison sind Hosen in Buntstiftfarben", sagt Volkmar Tandler, Category Manager Fashion des KaDe

    [6753 Zeichen] € 5,75