Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 015

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Maritim schnürrt wieder Arrangements für Golfer. Im ihrem neuen Golf-Katalog stellt die Gruppe Ziele in der Türkei, Ägypten, Spanien, Lettland und auf Mauritius vor. Auch in Deutschland betreibt Maritim in der Nähe von Timmendorfer Strand einen eigenen G

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 005

    Diese Woche

    UMFRAGE: Ersatzinvestitionen - Fluch oder Segen für die Branche?

    Wer zu viel spart, verliert den Anschluss

    Die AHGZ befragte Privathoteliers und Kettenmanager, wie wichtig Ersatzinvestitionen sind. Wir wollten wissen, in welche Bereiche sie investieren und wie sie das finanzieren. Und nach welchen Kriterien überhaupt erneuert wird. (Siehe Der Hotelier in

    Peter Heinz Koch und Inhaber Hotel Heinz Ersatzinvestitionen in den Bestand bieten - richtig dosiert - gute Chancen, um die Wirtschaftlichkeit zu sichern und zu verbessern. Gefährlich sind hohe Investitionen und Angebote, bei denen durch die verfügbaren

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 20.01.2007 Seite 005

    Diese Woche

    UMFRAGE: Keine WM, kein Papst-Besuch. Wie bringen Hoteliers und Gastronomen das Geschäft in Schwung?

    Die größten Coups, die besten Strategien

    Was steht in diesem Jahr auf dem Programm - beim Konzernchef, beim Sternekoch, beim Privathotelier, beim Gastronomen von nebenan? Großereignisse, die "wie von allein" die Kassen in Hotellerie und Gastronomie klingeln lassen, fallen aus. Was die Branc

    Karl Anton Schattmaier Steigenberger Hotels AG, Frankfurt/M. Nach dem erfolgreichen Verlauf des Jahres 2006 mit sechs Neueröffnungen im In- und Ausland und Grundsteinlegungen für weitere Hotels werden wir dieses Jahr und in den kommenden Jahren unsere Ex

    [9126 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 13.12.2001 Seite 024

    Standpunkte

    Ausblick 2002

    Nur ein blaues Auge?

    2000 erlebte die deutsche Hotellerie ein Spitzenjahr und die wirtschaftlichen Prognosen für 2001 waren äußerst positiv. Doch schon im ersten Halbjahr erlahmte die Konjunktur, und allzu optimistische Einschätzungen mussten revidiert werden. Schließlich haben die Ereignisse vom 11. September und deren Folgen der Hotellerie einen Tiefschlag versetzt. Dennoch reagiert die Branche nicht grundsätzlich pessimistisch. Die Erwartungen für das kommende Jahr sind von Zuversicht geprägt.

    [11542 Zeichen] € 3,80