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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 044

    Business Thema

    Warum Zara?

    Zara hat erst 23 Geschäfte in Deutschland. Zara gibt keinen Euro für klassische Werbung aus. Aber schon mehr als jeder sechste Deutsche kennt Zara. Das ist ein stolzer Wert. Der aktuelle GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, wie stark Zara bei welchen Kunden ist und was Zara-Kunden über deren Preise und Passform denken.

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    Besser als H&M - Zustimmung zu der Aussage: "Mir gefällt Zara besser als Hennes & Mauritz."

    Nicht zu teuer - Zustimmung zu der Aussage: "Ich finde Zara nicht zu teuer."

    Problem Passform - Zustimmung zu der Aussage: "Ich habe bei Zara öfter Probleme mit den Passsformen."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Johnson&Johnson genießt guten Ruf

    LZ. Frankfurt, 21. Oktober. Der US-amerikanische Gesundheitskonzern Johnson & Johnson ist das bestangesehene Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Das ergab eine Umfrage unter amerikanischen Verbrauchern. In der Befragung des Marktforschungsunternehme

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 018

    Marktforschung

    "Ohne Automaten wär'n wir aufgeschmissen"

    Vending, eine prosperierende Branche, die hierzulande immer noch mit mangelnder Popularität und Profilierung zu kämpfen hat. Effekt auf Endverbraucher: Automaten sind seit Jahren mit dem Image 'seelenlose Blechkisten' belegt. Ist das wirklich noch so? Ode

    [15475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Optimierung für Werbemilliarden

    LZ. Frankfurt, 9. Januar. Schätzungsweise zehn Milliarden Mark gibt der deutsche Handel jährlich für Werbung aus. Ein Großteil davon geht in Prospekte und Anzeigen, die mit Niedrigpreisen werben. Nicht unerwartet plädieren zwei Studien der MGM/Pro Sieben

    [921 Zeichen] € 5,75