Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Nutzer sind bereit für Web-Inhalte zu zahlen

    Frankfurt, 16. Januar. Nach einer Umfrage von Jupiter Research sind 25 Prozent der europäischen Nutzer mit Breitbandanschluss bereit, für Musikangebote im Web zu zahlen. ebb

    [234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 032

    E-Business

    Internet-Nutzung im Handel

    ECC-Studie: Fast alle Mittelständler sind online

    Frankfurt, 18. April. Mittelständische Handels- und Dienstleistungsunternehmen nutzen das Internet am häufigsten für E-Mails, Recherche und Bankgeschäfte. Der Datenaustausch steht dagegen erst an vierter Stelle. Dies zeigt die neue Studie "Internet im H

    [2145 Zeichen] Tooltip
    E-Mail und Recherche - Internet-Nutzung im Mittelstand (Durchschnittswerte)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 024

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Online-Nutzer sind eher zahlungsunwillig

    Frankfurt, 13. Juni. Mehr als die Hälfte der Internet-Nutzer lehnt es ab, für Online-Informationen, Software-Nutzung und Datei-Download Geld auszugeben. Dies ergab eine Befragung von 87528 Web-Nutzern im Rahmen der 12. WWW-Benutzer-Analyse W3B (April/Mai

    [604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 027

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Fitte Senioren nutzen das Internet ausgiebig

    Frankfurt, 19. April. Eine Studie der Goethe-Universität Frankfurt zeigt, wie Senioren das Internet und Online-Dienste nutzen. In Zusammenarbeit mit dem Senioren-Online-Club Feierabend.com wurden 600 so genannte "Silver-Surfer" befragt. Die älteren Nutzer

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 029

    E-Business

    Industrie sucht Kundenkontakt via Internet

    Das Web ist für Markenartikler vor allem ein Dialogmedium - Keine Umgehung des Handels - Teilnahme an Marktplätzen wird wichtiger

    Frankfurt, 29. März. Hauptmotive für den Aufbau eines Online-Channels sind für Unternehmen der Markenartikelindustrie die zusätzliche Reichweite und die Präsenz im Netz. Eine Umgehung des stationären Handels ist für die meisten Unternehmen keine Handlungs

    [3411 Zeichen] Tooltip
    Antrieb für den online Channel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 026

    E-Business

    DIHT: Handel investiert in Web

    Großumfrage: 19 Prozent wollen B2B-Systeme ausbauen

    Frankfurt, 14. Dezember. Beim Einsatz von B2B- und B2C-Transaktionssystemen liegen Handelsunternehmen knapp über dem Durchschnitt der Wirtschaft. Das zeigt eine Umfrage von Deutschem Industrie- und Handelstag (DIHT) und Mediamit bei 22 000 Firmen. Nach

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 025

    E-Business

    Ein Drittel der Versender verdient an Internet-Filiale

    Studie der FH Wiesbaden - Spezialgeschäfte besonders erfolgreich - Kritik an Datensicherheit

    Frankfurt, 30. November. Knapp ein Drittel von 51 von der FH Wiesbaden befragten Versandhändlern hat mit seinem Internet-Shop nach eigenen Angaben bereits den Break-Even erreicht. Auch sonst gibt die kleine Umfrage interessante Einblicke in die Online-Akt

    [2284 Zeichen] € 5,75