Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 03.01.2014 Seite 6

Editorial

Neue Wachstumsvariablen

Das macht Mut. Positive Stimmung signalisieren die 100 befragten Profi-Gastronomen unserer Ausblick-/Rückblickumfrage (ab Seite 18 ff). „Wir sind glücklich. Gute Atmosphäre in unserer Company!“ Aus zig Fragebögen klingt reichlich Schaffens- & Lebe

[5145 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 38

Report Mediatrends 2014

Was zu beweisen wäre

Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres spe

[8526 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 038

Report Mediatrends 2014

Was zu beweisen wäre

Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres speziel

[8526 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Facebook-Werbung steht hoch im Kurs

Media- und Marketingentscheider halten das Social Network für einen wichtigen Kanal und erwarten steigende Budgets

Selten hat eine Umfrage so hohe Wellen geschlagen wie die von Forrester aus der vergangenen Woche: „Facebook fällt bei Marketern durch“, lautete die provokante Headline des offenen Briefs, mit dem der US-Marktforscher Konzernchef Mark Zuckerberg pers

[2145 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Facebook-Werbung steht hoch im Kurs

Media- und Marketingentscheider halten das Social Network für einen wichtigen Kanal und erwarten steigende Budgets

Selten hat eine Umfrage so hohe Wellen geschlagen wie die von Forrester aus der vergangenen Woche: „Facebook fällt bei Marketern durch“, lautete die provokante Headline des offenen Briefs, mit dem der US-Marktforscher Konzernchef Mark Zuckerberg persönli

[2145 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 26

Karriere

Zeit für den Wandel

Recruiting: Was Personalmarketingexperten zur Nutzung von Social Media und Mobile sagen

1. Es heißt, der Personalmarkt habe sich zu einem Bewerbermarkt gewandelt. Kommunizieren die Arbeitgeber richtig mit den „neuen“ Kandidaten? 2. Welche Rolle spielt Social Media in der Kommunikation mit potenziellen Kandidaten und Bewerbern? 3. Mobile ist das nächste heiße Ding, das Arbeitgeber unbedingt im Personalmarketing nutzen sollen. Verzichtbar oder ein Muss?

[6920 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 026

Karriere

Zeit für den Wandel

Recruiting: Was Personalmarketingexperten zur Nutzung von Social Media und Mobile sagen

1. Es heißt, der Personalmarkt habe sich zu einem Bewerbermarkt gewandelt. Kommunizieren die Arbeitgeber richtig mit den „neuen“ Kandidaten? 2. Welche Rolle spielt Social Media in der Kommunikation mit potenziellen Kandidaten und Bewerbern? 3. Mobile ist das nächste heiße Ding, das Arbeitgeber unbedingt im Personalmarketing nutzen sollen. Verzichtbar oder ein Muss?

[6920 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 041

Verkauf News

ONLINEHÄNDLER

Werbung am liebsten per E-Mail

Onlinehändler werben keineswegs nur auf Internetplattformen, sondern weiterhin auch in Offlinemedien. So lautet ein Ergebnis einer Studie des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) und des Onlineshop-Zertifizierers Trusted Shops. Demnach inves

[849 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 41

Verkauf News

ONLINEHÄNDLER

Werbung am liebsten per E-Mail

Onlinehändler werben keineswegs nur auf Internetplattformen, sondern weiterhin auch in Offlinemedien. So lautet ein Ergebnis einer Studie des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) und des Onlineshop-Zertifizierers Trusted Shops. De

[849 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 70

Report Automarketing II

Marken mit sozialer Ader

Social Media ist heute fester Bestandteil im Kommunikations-mix, Marketing-Entscheider der Automobilbranche erklären, wie sie die Potenziale der sozialen Plattformen nutzen

1. Social Media gehört inzwischen zum Standard- Tool in der Kommunikation. Welche Plattformen stehen dabei für Sie im Vordergrund und welchen Stellenwert haben diese im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen? 2. Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielseitig. Skizzieren Sie einen konkreten Case mit seinen Zielen und der Umsetzung, den Sie über eine Social- Media-Plattform gespielt haben.

[8155 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter