Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 056

Technik & Web

ONLINEMARKETING

Individuelle Massenansprache

Social Media wird im Marketingmix der Händler immer bedeutsamer. Nur beim Mobile-Marketing sind viele noch zurückhaltend.

[4388 Zeichen] Tooltip
Budget Social Media - Gute Zukunftsaussichten für Social-Media-Marketing: 80,8 Prozent der befragten Händler planen, die Budgets aufzustocken.

Online-Marketingmix - Händler mögen im Marketingmix Suchmaschinen und E-Mails, aber auch immer öfter Social Media.
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 017

Hintergrund

Schnell, direkt, authentisch

Digitale Markenführung: Wie das Web Marketing und Kreation beeinflusst und den Konsumenten stärkt / Umfrage unter Entscheidern

1. Zwingt das Echtzeit-Web dem Marketing eine neue Geschwindigkeit auf? 2. Was erwarten Sie von den Agenturen als kreativem Part in der digitalen Markenführung? 3. Der Konsument mischt immer stärker in der Markeninszenierung und Produktentwicklung mit.

[5845 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 020

Management und Praxis

Kurz notiert

Bioprodukte sind in Europa auf dem Vormarsch. Mehr als ein Viertel (29 % ) der Europäer isst durchschnittlich einmal pro Woche Bioprodukte, vorwiegend biologisch angebautes Gemüse (59 %) und Obst (52 %) sowie Bio-Eier (49 %). Die Hälfte der Befragten aus

[1621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 022

Management und Praxis Sales & Marketing

Kundenfeedback per E-Mail

Mit Onlinebefragungen können Gastronomen die Gästezufriedenheit erhöhen / Deutsche nehmen gern an Umfragen teil

STUTTGART. Gäste wollen umworben sein: Gastronomen, die im Wettbewerb um die Gunst der Gäste erfolgreich bleiben wollen, müssen heutzutage mit ihren Kunden im Dialog stehen. Die Gäste sind anspruchsvoll, kritisch und qualitätsorientiert. Und sie wollen w

[4824 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 002

Diese Woche

Rundruf

Streetview: Ja oder nein?

Fabian Engels Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg Ich halte Google Streetview für ein hervorragendes Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen. Leider war das Hotel zur Zeit der Aufnahmen noch eine Baustelle. Deshalb warten wir auf ein Update, bevor wi

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Störfaktor im Businessplan

Digitale Werbeerlöse: Verrechnen sich Verlage und andere Vermarkter bei ihren Geschäftsprognosen ein zweites Mal? Roland Pimpl

Rein kalendarisch ist die dunkle Jahreszeit angebrochen, doch die Stimmungslage bei den Verlagsvermarktern ist deutlich aufgehellter als noch im vergangenen Herbst. Kein Wunder: Das Printgeschäft ist weitgehend stabilisiert oder, wo nötig, gar saniert. U

[9527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Klappern gehört zum Handwerk

Die Gastronomen und Hoteliers sind in der Mehrheit zuversichtlich. Die Investitionsneigung der Branche ist im August kräftig gestiegen. Das zeigt der aktuelle AHGZ-Monitor

[4631 Zeichen] Tooltip
10100202.gif

10100203.gif
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 019

Praxis

TV und Online im Doppelpack

Mediaplanung: Seven-One Media und Pilot Media fusionieren TV- und Online-Daten im gemeinsamen Tool Double Play Elke Jacob

In werblicher Hinsicht ist der deutsche Konsument schon längst eine gläserne Person, deren Werbekontakte akkurat berechnet werden können. Eine undurchsichtige Stelle hat sich der Verbraucher aber doch noch bewahrt. Es geht um seine TV- und Onlinenutzung

[8203 Zeichen] Tooltip
Der Ansatz von Double Play?
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter