Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 003

    Das Thema

    Mit weniger Klicks zur Buchung

    Direktvertrieb Vor einem Jahr hat HRS seine Provision erhöht. Viele Hoteliers haben seitdem ihre eigene Website verbessert.

    STUTTGART/BERLIN. Ein Jahr ist es nun her, dass HRS seine Provisionserhöhung bekannt gegeben hat. 15 statt 13 Prozent müssen Hoteliers seitdem an das Portal zahlen. Viele haben daraufhin angekündigt, ihren Direktvertrieb auszubauen, um weniger abhängig v

    [6152 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 3

    Das Thema

    Mit weniger Klicks zur Buchung

    Direktvertrieb Vor einem Jahr hat HRS seine Provision erhöht. Viele Hoteliers haben seitdem ihre eigene Website verbessert.

    STUTTGART/BERLIN. Ein Jahr ist es nun her, dass HRS seine Provisionserhöhung bekannt gegeben hat. 15 statt 13 Prozent müssen Hoteliers seitdem an das Portal zahlen. Viele haben daraufhin angekündigt, ihren Direktvertrieb auszubauen, um weniger abhäng

    [6152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

    [16174 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

    Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

    [16173 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    AHGZ-Monitor

    Klappern gehört zum Handwerk

    Die Gastronomen und Hoteliers sind in der Mehrheit zuversichtlich. Die Investitionsneigung der Branche ist im August kräftig gestiegen. Das zeigt der aktuelle AHGZ-Monitor

    [4631 Zeichen] Tooltip
    10100202.gif

    10100203.gif
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Mit der Nutzung von Userprofilen aus Communities für die Werbung gewinnt die Debatte über den Datenschutz an Fahrt. Wie viel geben Sie im Web von sich preis? Matthias Wahl Managing Director Adlink Group Germany Hamburg Der Werbungtreibe

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler bauen so genannte Communities im Internet auf, über die User miteinander in Kontakt treten. In welcher Community würden Sie gern dabei sein? Andreas Günther, Leiter Consumer E-Commerce International, Schwarzko

    [2673 Zeichen] € 5,75