Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 012

    Ausblick Industrie

    Digitalisierung lässt keinen kalt

    2015 investieren Konzerne in Strukturen für Onlinehandel, -Marketing und Social Media – Hersteller experimentieren mit eigenen Verkaufsplattformen

    Frankfurt. Die Digitalisierung verändert das Geschäftsmodell der deutschen Konsumgüterhersteller nachhaltig. Strukturen und Investments werden 2015 nachgezogen, um vorne mitzuspielen.

    [5334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 12

    Ausblick Industrie

    Digitalisierung lässt keinen kalt

    2015 investieren Konzerne in Strukturen für Onlinehandel, -Marketing und Social Media – Hersteller experimentieren mit eigenen Verkaufsplattformen

    Frankfurt. Die Digitalisierung verändert das Geschäftsmodell der deutschen Konsumgüterhersteller nachhaltig. Strukturen und Investments werden 2015 nachgezogen, um vorne mitzuspielen.

    [5334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 49

    Report FMCG-Marketing

    Eigene Geschichten

    Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

    Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

    [6121 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 049

    Report FMCG-Marketing

    Eigene Geschichten

    Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

    Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

    [6120 Zeichen] € 5,75