Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Der Doppelpack ist vielen zu eng geschnürt

    Was taugen die neuen Crossmedia-Angebote für Radio und Online? HORIZONT fragte Experten.

    Spielen die Radio-Online-Angebote für Sie in der überregionalen Crossmedia-Planung bereits eine Rolle? Noch fehlt ein Standard, der die Leistung von Radio-Onlinekampagnen beziffert. Wäre er wünschenswert? Werner Beitz, Managing Director Group M, Düssel

    [481 Zeichen] Tooltip
    Der Doppelpack ist vielen zu eng geschnürt
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 048

    Report Mediaplanung II

    Den Wandel gestalten

    Welche Folgen hat die Digitalisierung für das Geschäft der Mediaagenturen? HORIZONT hat die Agenturmanager zu den Herausforderungen der neuen interaktiven Medienwelt befragt.

    [196 Zeichen] Tooltip
    Den Wandel gestalten
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler bauen so genannte Communities im Internet auf, über die User miteinander in Kontakt treten. In welcher Community würden Sie gern dabei sein? Andreas Günther, Leiter Consumer E-Commerce International, Schwarzko

    [2673 Zeichen] € 5,75