Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 44,45,46,47

    Backstage

    Inspirierend, dynamisch, spannend

    Was Branchenexperten vom OMR Festival halten und wo für sie 2017 die digitale Marketingmusik spielt.

    Ich werde beim OMR Festival 2017 definitiv wieder dabei sein, weil Philipp und sein Team wie immer ein Programm zusammengestellt haben, das gleichermaßen inspirierend und lehrreich ist. 2016 am stärksten beeindruckt hat mich die Ruhe von Philipp West

    [10493 Zeichen] Tooltip
    FANBASE WÄCHST - Entwicklung des Online Marketing Rockstars Festival in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Der Doppelpack ist vielen zu eng geschnürt

    Was taugen die neuen Crossmedia-Angebote für Radio und Online? HORIZONT fragte Experten.

    Spielen die Radio-Online-Angebote für Sie in der überregionalen Crossmedia-Planung bereits eine Rolle? Noch fehlt ein Standard, der die Leistung von Radio-Onlinekampagnen beziffert. Wäre er wünschenswert? Werner Beitz, Managing Director Group M, Düssel

    [481 Zeichen] Tooltip
    Der Doppelpack ist vielen zu eng geschnürt
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 048

    Report Mediaplanung II

    Den Wandel gestalten

    Welche Folgen hat die Digitalisierung für das Geschäft der Mediaagenturen? HORIZONT hat die Agenturmanager zu den Herausforderungen der neuen interaktiven Medienwelt befragt.

    [196 Zeichen] Tooltip
    Den Wandel gestalten
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Mit der Nutzung von Userprofilen aus Communities für die Werbung gewinnt die Debatte über den Datenschutz an Fahrt. Wie viel geben Sie im Web von sich preis? Matthias Wahl Managing Director Adlink Group Germany Hamburg Der Werbungtreibe

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Virale Kampagnen gewinnen an Fahrt. Welcher Spot im Web hat Sie besonders beeindruckt? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Beeindruckt hat mich der satirische Spot "Virales Marketing vom Todesstern S

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Haben Sie selbst schon einmal eine virale Kampagne weiterverbreitet? Wolfhart Fröhlich, Country Manager Miva Deutschland, Hamburg: Ein Muss für jeden Fußballfan und immer ein Pausenspaß ist das Dribbelspiel der Sportschau. Zumal nun a

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Den deutschen Web-Agenturen gehen offenbar die Ideen aus. Angesichts des mäßigen Abschneidens beim Cannes-Festival und der des Öfteren von Juroren beklagten Ideenarmut sind dringend neue Impulse gefragt. Welche kreativen Ideen würden Sie

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler bauen so genannte Communities im Internet auf, über die User miteinander in Kontakt treten. In welcher Community würden Sie gern dabei sein? Andreas Günther, Leiter Consumer E-Commerce International, Schwarzko

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Eva-Maria Schmidt Hennes & Mauritz setzt erstmals einen Kurzfilm im Internet als zentrales Element einer Werbekampagne ein. Klassische Maßnahmen spielen in der Young-Fashion-Kampagne eine Nebenrolle. Könnte das Beispiel Schule machen? Robert Lackn

    [2770 Zeichen] € 5,75