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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Saisonstart Top-Genre Men

Saisonstart im Top-Genre der Menswear Frühjahr 2018

Taufrische Topseller

Alles easy?

Kaum ist der letzte Schnee geschmolzen, zieht die Luxus-Liga der Menswear zum ersten Mal Bilanz. Die Topseller zum Auftakt ins Frühjahr waren Outerwear-Teile für die Übergangszeit. Auch Strick wird gelobt. Streetwear und Athleisure sind Impulsgeber. Für frische Bilder sorgen Einflüsse aus der Workwear. Die Bestseller auf den folgenden Seiten.

[17863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 60,61

Fashion Menswear Ausblick Herbst 2018

„Mehr Emotion für den Mainstream“

Die Entscheider über die Strategien und Wachstumsfelder für Herbst 2018

Michael Bischof, Geschäftsführer, Roy Robson „Premium mit System ist unser Anspruch. Der optimale Service und eine schnelle Nachversorgung sind dabei die Basis. Daneben wird es künftig entscheidend, die Klassik noch viel moderner zu inszenieren. P

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 012 bis 014

Umsätze

TOPSELLER

Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

Stotternd kamen die Geschäfte zum Herbst in Gang. Bei vielen war ein Umsatzplus im September drin. Die schwache Vorlage aus dem Vorjahr relativierte das Ergebnis aber deutlich. Erst im Oktober wurde es kälter und die Bedarfskäufer griffen zur herbstl

Farbige Hosen. Sie bereichern die Stammabteilungen und sorgen für gute Laune im Hosen-Sortiment. Zugleich sind sie Umsatzbeschleuniger für die Basic-Buxen nebenan. Der Saisonstart hat gezeigt: Vor allem bei Hosen trauen sich Männer an Curry und Co. „Was

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 12,13,14

Umsätze

TOPSELLER

Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

Stotternd kamen die Geschäfte zum Herbst in Gang. Bei vielen war ein Umsatzplus im September drin. Die schwache Vorlage aus dem Vorjahr relativierte das Ergebnis aber deutlich. Erst im Oktober wurde es kälter und die Bedarfskäufer griffen zur herbstl

Farbige Hosen. Sie bereichern die Stammabteilungen und sorgen für gute Laune im Hosen-Sortiment. Zugleich sind sie Umsatzbeschleuniger für die Basic-Buxen nebenan. Der Saisonstart hat gezeigt: Vor allem bei Hosen trauen sich Männer an Curry und Co. „

[5336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 017 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

SAISONSTART IM TOPGENRE DER HAKA

Der Herbst kommt – die neue Ware ist schon da. Der Handel baut Fenster und Flächen um. Inszeniert die Neuankömmlinge für den Saisonauftakt. Im gehobenen Genre der HAKA hat dieser bereits begonnen. In den Läden mit modisch spitzeren Sortimenten schon stärker als in der Klassik. Gibt es Topseller? Wenige – aber erste Tendenzen.

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 17,18,19

Umsätze

TOPSELLER

SAISONSTART IM TOPGENRE DER HAKA

Der Herbst kommt – die neue Ware ist schon da. Der Handel baut Fenster und Flächen um. Inszeniert die Neuankömmlinge für den Saisonauftakt. Im gehobenen Genre der HAKA hat dieser bereits begonnen. In den Läden mit modisch spitzeren Sortimenten schon stärker als in der Klassik. Gibt es Topseller? Wenige – aber erste Tendenzen.

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 056 bis 061

Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

Männer, es wird aufgetischt!

Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzichtet.

[15205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion HAKA Preview Frühjahr 2013

Männer, es wird aufgetischt!

Was wird Umsatzbringer, was Ladenhüter? Mit Spannung erwartet der Handel die baldigen HAKA-Messen und Frühjahrskollektionen. Nach einem mäßigen Saisonverlauf gilt es für die Designer, mehr Schwung auf die Fläche zu bringen.

DAS SAGEN DIE HÄNDLER... Stefan Müller, Crestline Men, Aschaffenburg Die Frequenz auf der Fläche hat seit April konstant abgenommen. Glücklicherweise verspüren wir aber keinen Druck aus dem Lager. Denn auf eine Nachorder haben wir diesmal verzi

[15205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 086 bis 097

Fashion Männermode/Herbst 2012

Hier Setzt die HAKA ihre Haken

Die Order kommt. Die Männermode sortiert sich neu. Wo kündigen sich Aufsteiger an? Welche Produkte haben das Zeug zum Topseller? Ein Rundumschlag.

Puh, das war knapp. In der letzten Runde konnte die HAKA doch noch wichtige Treffer landen. Hatten viele Händler schon seit Monaten ein großes Minus vor Augen – vielerorts war das Geschäft bereits im August eingeknickt –, zog zum Jahresende noch einmal d

[8943 Zeichen] € 5,75

 
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