Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 46

Report Mediaplanung II

Wissen, was wirklich ankommt

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

[8854 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 046

Report Mediaplanung II

Wissen, was wirklich ankommt

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

[8854 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 25

Thema DMEXCO

Die Cashcow der Branche

Dmexco: Fachmesse verzeichnet erneuten Ausstellerrekord / „Work Labs“ als zusätzliche Konferenzform

Sie ist zugleich Wachstumstreiber und Indikator der digitalen Werbebranche: Auf der Dmexco wird ein Großteil des Branchenumsatzes in Auftrag gegeben, schätzen die Veranstalter. Außerdem wächst die Fachmesse stetig, dieses Jahr sind es 25 Prozent mehr

[5413 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 025

Thema DMEXCO

Die Cashcow der Branche

Dmexco: Fachmesse verzeichnet erneuten Ausstellerrekord / „Work Labs“ als zusätzliche Konferenzform

Sie ist zugleich Wachstumstreiber und Indikator der digitalen Werbebranche: Auf der Dmexco wird ein Großteil des Branchenumsatzes in Auftrag gegeben, schätzen die Veranstalter. Außerdem wächst die Fachmesse stetig, dieses Jahr sind es 25 Prozent mehr Aus

[5413 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 10

Hintergrund

Print voller Konzentration

Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsv

[8266 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 010

Hintergrund

Print voller Konzentration

Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsveran

[8266 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 25

Extra Olympia & Bundesliga

Auf der Welle der Euphorie

Ob ganzjährige Wettbewerbe oder Großereignisse: Sport bietet für Marken ein attraktives Werbeumfeld. HORIZONT hat einige Player gefragt, wie sie das für sich nutzen.

[6950 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 025

Extra Olympia & Bundesliga

Auf der Welle der Euphorie

Ob ganzjährige Wettbewerbe oder Großereignisse: Sport bietet für Marken ein attraktives Werbeumfeld. HORIZONT hat einige Player gefragt, wie sie das für sich nutzen.

[6951 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 37

Report Kundenmedien I

Den Blick fürs Ganze haben

Seit zehn Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing die besten Unternehmenspublikationen aus. Anlässlich des Jubiläums befragt HORIZONT Dienstleister zur Entwicklung der Disziplin.

[7827 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 037

Report Kundenmedien I

Den Blick fürs Ganze haben

Seit zehn Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing die besten Unternehmenspublikationen aus. Anlässlich des Jubiläums befragt HORIZONT Dienstleister zur Entwicklung der Disziplin.

[7827 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter