Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 18

    Hintergrund

    „Politik lässt sich nicht mit Algorithmen lösen“

    Horizont-Umfrage: Der Werbeboykott gegen Facebook – was sagen die Chefs der Mediaagenturen dazu?

    Bisher war es ja so: Sprach man hochrangige Vertreter der Mediaagenturen auf die gesellschaftliche Rolle von Facebook an, erntete man in aller Regel genervtes Augenrollen. Seit die Werbungtreibenden das Thema für sich entdeckt haben und gar nicht gen

    [9104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 7

    Hintergrund

    Wie heftig wackelt TV?

    Werbemarkt: Wird nach Print lineares Fernsehen das nächste Opfer der Digitalisierung? Kann sein, muss aber nicht

    Braut sich da gerade der perfekte Sturm zusammen? Es ist eine toxische Mischung aus drei kapitalen Markttrends, denen sich die TV-Konzerne gegenüber-sehen. Erstens: Lineares Fernsehen verliert Zuschauer – sehr moderat bis gar nicht bei den älteren Zi

    [7733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 30

    Report Anzeigenblätter

    Ihre Zeit wird kommen

    Das erste Modell einer medienübergreifenden Wirkungsforschung ist in aller Gattungen Munde – nur die Anzeigenblätter bleiben Nachweise der Vergleichbarkeit schuldig. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welchen Wirkungsnachweis sie sich wünschen

    Woran fehlt es aus Ihrer Sicht und was müsste die Gattung liefern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden?

    [5323 Zeichen] € 5,75