Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

    Wohnen MARKT

    Die Produkte interessant machen

    Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

    Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

    [9086 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

    Sport

    Konjunktur

    Mit kleinen Schritten nach oben

    Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 018

    Handel

    BAG: Konsumklima im Handel unverändert gedämpft

    Aufschwung verzweifelt gesucht!

    sm Frankfurt - Es bleibt dabei: Schwache Branchenkonjunktur und intensiver Wettbewerb um Kunden, die preisbewußter einkaufen, machen dem Handel das Leben schwer. Am stärksten betroffen: Textiliten. "In keinem Wirtschaftszweig tobt der Wettbewerb so hart

    [2845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Handel

    Händler suchen noch nach Wachstum

    Umsatzflaute ebbt nicht ab - Selbstkritik an ,,Wertevernichtung" - Hoffnung ruht auf letztem Quartal

    ur. Frankfurt, 25. Mai. Die Umsatzentwicklung in den ersten vier Monaten hat die nur wenig positiven Prognosen zum Jahresbeginn bestätigt. Von realem Wachstum keine Spur, stattdessen klagen die Unternehmen über Stagnation oder sogar über - in die Planunge

    [4736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 040

    Handel

    Stimmungsbarometer 1995: Käufliche Kunden und knackige Konzepte gesucht

    Mitten im Härtetest

    kh Frankfurt - 1994: Ein Jahr, das die deutschen Einzelhändler nur zu gerne aus ihren Erinnerungen streichen werden. Ein Jahr, das das schlechteste Umsatzergebnis der Nachkriegszeit in die Bilanz brennt. Ein Jahr mit mauligen Kunden, berstenden Lägern und

    [12512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 042

    Das Jahr

    TW-Konjunkturumfrage in der Textil- und Bekleidungsindustrie: Die Branche erwartet keinen Durchbruch

    "Das Schlimmste liegt schon hinter uns"

    ak Frankfurt - Keine nennenswerte Besserung der Geschäftslage erwarten im Jahr 1994 die meisten Unternehmen der Textil-, Bekleidungs- und Maschenindustrie. Im besten Falle dürfte es 1994 etwas mehr als eine Stabilisierung auf dem niedrigen Niveau '93 gebe

    [13484 Zeichen] € 5,75