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    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 086 bis 087

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    „Stoffe, die Cleaner werden“

    Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt auf Herbst 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

    1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Herbst 2012? 2. Was waren die stärksten Labels im Herbst 2012? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2013? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für den Herbst 2013? 5. Welch

    [6759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 86,87

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    „Stoffe, die Cleaner werden“

    Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt auf Herbst 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

    1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Herbst 2012? 2. Was waren die stärksten Labels im Herbst 2012? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2013? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für den Herbst 2013? 5. Welch

    [6759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 100 bis 101

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    Die Must-haves der Männer

    Die Kreativen über starke Farben, wichtige Tendenzen und Looks, auf die es im Herbst 2013 ankommt.

    Matteo Alessandrini, Daniele Alessandrini „Wir setzen einen starken Fokus auf einen neuen Evening-Look. Die Kollektion ist durchzogen von Elementen der Abendgarderobe, die aber niemals zu steif und traditionell sind. Wir machen keinen klassischen Smoki

    [3633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 100,101

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    Die Must-haves der Männer

    Die Kreativen über starke Farben, wichtige Tendenzen und Looks, auf die es im Herbst 2013 ankommt.

    Matteo Alessandrini, Daniele Alessandrini „Wir setzen einen starken Fokus auf einen neuen Evening-Look. Die Kollektion ist durchzogen von Elementen der Abendgarderobe, die aber niemals zu steif und traditionell sind. Wir machen keinen klassischen Sm

    [3633 Zeichen] € 5,75