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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst "Welche Marken waren für Sie in Ihrer Jugendzeit unverzichtbar - und weshalb?" Wolfram Schweickhardt, Mitglied der Geschäftsleitung Impact, Frankfurt: In meiner Kinder- und Jugendzeit waren drei Marken prägend für mich: Der Pelikan-Füller,

[2641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Sind A-Marken bei Aldi eine Gefahr?

· Matthias Zwingel Inhaber von sechs Rewe-Märkten (300 - 2000 qm) im Raum Weisendorf "Das Kaufverhalten in Bezug auf Marken hat sich in der letzten Zeit schon verändert. Allerdings ist fraglich, ob dies nur auf Aldi allein zurückzuführen ist. Denn sicher

[2155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Mehr PR für Marken

Markenverband verstärkt Öffentlichkeitsarbeit / Härterer Kampf gegen Produktpiraten

Die deutschen Markenartikler, die zurzeit die Jahresgespräche mit dem Handel aufnehmen, stehen vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Sie müssen aus Kostengründen die Preise anheben, obwohl zusätzlich auch noch eine Mehrwertsteuererhöhung droht. "Es gibt

[6270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 060

Fashion Kindermode

"Die Eltern machen den Trend"

Viele Eltern wollen, dass ihre Kinder aussehen wie sie selbst. Ihr Look - und zunehmend ihre Labels - bestimmen auch die Kindermode. Steigt damit die Bedeutung von Must-have-Labels der Großen für die Kleinen? Wie lässt sich die Aussage einer Erwachse

"Die Nummer eins im punkto Geld ausgeben bei Mädchen ist wieder Bekleidung. Somit spielen Marken natürlich auch eine entscheidene Rolle. Must-have-Labels haben eine große Bedeutung für Kids, wachsen allerdings nicht so rasant wie bei ihren großen Vorbild

[6446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 096

Fashion Top Fashion

Von Capri und Tellerröcken zu Eleganz und Dark Blue

Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Trends für Frühjahr 2006 gebeten.

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Von Capri und Tellerröcken zu Eleganz und Dark Blue
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Titze Dr. Oetker hat kürzlich eine Erlebniswelt eröffnet, um seine Produkte anschaulicher zu machen. Für welches Label wünschen Sie sich eine Markenwelt und warum? Marc Sasserath, Geschäftsführender Gesellschafter Publicis Sasserath Brand C

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Nivea genießt größten Zuspruch

"Reader's-Digest"-Verbraucherstudie nimmt Marken in 14 Ländern Europas unter die Lupe

Frankfurt, 17. März. Die Beiersdorf-Pflegemarke Nivea ist erstmals in 14 Ländern die vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Hautpflege. Zu diesem Ergebnis kommt die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005". In Deutschlan

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Vertrauenswürdige Marken Ergebnisse Deutschland im Überblick
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HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Roland Pimpl Deutsche Unternehmen sind zurzeit dabei, den Wert ihrer Marken zu berechnen. Welche Marke ist - unabhängig von ihrem Wert - Ihre Lieblingsmarke? Jörg Bollow, Vice President Marketing, Products & Consumer Sales 2006 FIFA World Cup, Deu

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 036

Business Handel

Magie der Marke in der Mode ist schwach

GfK/TW-Kundenmonitor zeigt: Marken haben in der Mode nur schwache Zugkraft - der Laden zählt.

Die Marke in der Mode hat es schwer. Schwerer als in den meisten anderen Produktbereichen. So greift nur rund jeder vierte Kunde vorwiegend bei bekannten Marken zu. Der großen Mehrheit - drei Viertel aller Kunden - ist das Label hingegen ziemlich egal. Wi

[2987 Zeichen] Tooltip
Marke ist egal Zustimmung zur Aussage: Die Marke ist mir egal, Hauptsache die Kleidung entspricht meinem Stil.

Geringe Zugkraft - Zustimmung zur Aussage: Bei Oberbekleidung kaufe ich überwiegend Bekleidung bekannter Marken.

Laden zählt - Zustimmung zur Aussage: Mir ist wichtig, dass meine bevorzugten Geschäfte ganz bestimmte Modemarken führen.
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 010

Bestmarke

EXKLUSIVUMFRAGE

Sony liegt vorne

Sony überzeugt die deutschen Verbraucher durch innovative Produkte und gelungene Werbekampagnen. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage hervor, die das Link Institut in Frankfurt für bestseller durchgeführt hat. 29,1 Prozent aller Befragten billigten

[664 Zeichen] Tooltip
Sony gilt als Innovationsmotor Welche der genannten Marken stehen Ihrer Ansicht nach für besonders innovative Produkte? Angaben in Prozent

Werbung für Unterhaltungselektronik kommt nicht an Welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagen? Angaben in Prozent
€ 3,80

 
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