Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Marken verlieren an Bedeutung

    Die Markenbindung der Verbraucher hat abgenommen - wichtiger als die Marke ist das Geschäft

    Es gibt Kleidungsstücke, da kommen für mich einfach nur ganz bestimmte Marken in Frage". Die Zustimmung zu dieser Aussage hat sich in den vergangenen zehn Jahren von 34% auf 17% halbiert. Das ist nur ein Ergebnis des aktuellen TW-Kundenmonitors, der die

    [1559 Zeichen] Tooltip
    RELATIV MARKENTREU BEI UNTERWÄSCHE UND JEANS - "Hier habe ich zwar im Prinzip eine oder mehrere Marken im Kopf, die ich bevorzugt kaufen will.Im Geschäft passiert es mir aber öfter, dass ich dann spontan eine ganz andere Marke kaufe, an die ich vorher

    garnicht gedacht habe."

    EINKAUFSORT WICHTIGER ALS MARKEN - Zustimmung zu folgenden Aussagen
    € 5,75