Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 19

    Hintergrund

    Angriffslust, Selbstkritik, Forderungen

    Media-Ausblick 2021: Ihr Einfluss ist groß – wie sie die Lage einschätzen, entscheidet mit darüber, wo die ganzen Werbe-Milliarden hinfließen. Grund genug, bei den Chefs der Mediaagenturen mal wieder genauer nachzufragen

    Wie ist es um Deutschlands Mediaagenturen bestellt, wohin geht die Reise, welche Entwicklungen werden das Werbegeschäft prägen – und was bedeutet das alles für die Medienvermarkter? An der Umfrage von Horizont haben sich elf Mediaagentur-Manager bete

    [7903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 25

    Extra Fokus Qualität

    Eine Frage des Niveaus

    Der Vorwurf mangelnder Qualität der Medien hat Konjunktur, häufig wird die Boulevardisierung beklagt. HORIZONT hat Mediaexperten gefragt, wie dem zu begegnen ist

    Hat die Digitalisierung aus Ihrer Sicht tatsächlich zu einem spürbaren Qualitätsabfall der Medien geführt, und wie kann dem entgegengesteuert werden?

    [5050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Voll auf Digitalisierungskurs

    Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

    Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei d

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Voll auf Digitalisierungskurs

    Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

    Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei den W

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 106

    Media Mediaplanung II

    Die Medieaagentur im Jahr 2010

    Die Kommunikationsdisziplinen werden immer ausgefeilter, gleichzeitig verstärkt sich der Trend zu integrierter Kommunikation. Das stellt das Selbstverständnis klassischer Mediaagenturen in Frage. Mediaexperten beschreiben, wie sie sich die "Mediaagen

    · Jürgen Blomenkamp, CEO Mediacom Germany, Düsseldorf Die Mediaplanung der Zukunft wird wieder in das Zentrum aller Aktivitäten stellen, was schon immer die eigentliche Hauptmotivation für die werbliche Kommunikation gewesen ist: die gewonnene Aufmerksa

    [9484 Zeichen] € 5,75