Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 041

    Medien Media

    Planer wünschen Intermedia-Währung

    Wissen über Kontaktverteilungen wird für die Planbewertung immer wichtiger / Kontrollstudie zu Blickkontakten bei der GfK-Meter-Währung wird befürwortet

    FRANKFURT Die Etablierung einer vergleichbaren Werbemittel-Währung für alle Mediengattungen halten immer mehr Mediaplaner für "sehr wichtig". Zu diesem Ergebnis kommt die vierte Partnerbefragung, die die Infratest Burke Kommunikationsforschung im Auftrag

    [3257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 029

    Medien Print Funk Fernsehen

    Planer wollen Intermediadaten

    Mediaplaner wünschen sich noch mehr Entscheidungshilfen

    HAMBURG Zum dritten Mal seit 1989 wollte der Axel-Springer-Verlag im Zuge seiner Partnerbefragung wissen, welche Forschungswünsche die Mediaplaner an die Medien haben und wo Weiterentwicklungsbedarf bei den Standardwährungen besteht. Dazu wurden 197 Pla

    [1362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    ASV untersucht Nutzung von Planungsprogrammen

    HAMBURG 89 Prozent der Mediaplaner aus Agenturen mit Billings über 100 Millionen Mark jährlich benutzen für ihre Planung regelmäßig das Mediaplanungs-Dialog-System (MDS) des Axel-Springer-Verlags. MDS wird gefolgt von TV-Control (74 Prozent) und Plan TV (

    [953 Zeichen] € 5,75