Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 084

    Media Aussenwerbung

    Taugt das Plakat für taktische Werbung?

    Können Werbungtreibende mit Out-of-Home schnell Reichweiten aufbauen und sogar binnen kurzer Zeit Kunden an den Point of Sale lotsen? Marcus Weischer und Daniel Wall sehen das Plakat als bestes taktisches Werbemedium, Gerald Banze und Maria Mpalaoura

    PRO Marcus Weischer, Geschäftsführer Jost von Brandis, Hamburg: "Immer mehr Kunden aus unterschiedlichen Branchen setzen das Plakat als zentralen Baustein in ihrem Mediamix ein." Eines vorweg: Das beste Medium für taktische Werbung per se kann es nicht g

    [6982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 068

    Media Aussenwerbung

    Plakat profitiert von Innovationen

    Hat sich das Mediaverhalten werbungtreibender Unternehmen grundsätzlich verändert? Mediaplaner beziehen zum aktuellen Status der Außenwerbung im Mediamix sowie zu den Chancen für einen Zugewinn von Marktanteilen Stellung.

    Michael Hofsäss, Geschäftsleitung Universal McCann, Frankfurt: Die Wirtschafts- und Medienkrise betrifft aktuell alle Mediengattungen. Das heißt, es wird auch bei allen bisher eingesetzten Medien gekappt. Dies betrifft dann auch Plakat. Dass Plakat die

    [10090 Zeichen] € 5,75