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    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 31

    Report Regionale Medien

    Eine Frage der Qualität

    Durch Konsolidierungen im regionalen Printmarkt entstehen neue, große Vermarktungseinheiten. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, ob das Probleme aufwirft

    Welche Auswirkungen hat die Konsolidierung auf die Planung in einem regionalen Werbemarkt?

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 31

    Report Zeitungen

    Lizenz für Lebenswelten

    Die Auflagen sinken, die Zeitungen kämpfen. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, ob die gedruckte regionale und überregionale Tageszeitung für sie noch relevant ist

    Was kann die Tageszeitung für Ihre Kunden nach wie vor leisten, und welche Verbesserungen wünschen Sie sich von den Vermarktern?

    [4456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 31

    Report Regionales Marketing

    Feines Zusammenspiel

    TV-Sender verstärken derzeit ihr Engagement im regionalen Werbeverkauf. HORIZONT fragt bei Mediaagenturen nach dem Für und Wider

    Ist TV im Vergleich zu klassischen regionalen Playern wie Print, Hörfunk und Plakat das richtige Medium für regionale Werbungtreibende und was kann es für sie leisten, was die Klassiker nicht können?

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 33

    Report Mediastrategie I/2015

    In eigener Sache

    Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

    Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

    [5173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 033

    Report Mediastrategie I/2015

    In eigener Sache

    Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

    Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

    [5173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 33

    Report Anzeigenblätter

    Stark in Print, schwach im Netz

    Mediaplaner zeigen auf, wie Anzeigenblattverlage im Kampf um die Budgets ihre Position verteidigen

    Nadja Vernimb, Geschäftsführerin JOM Jäschke Operational Media Anzeigenblätter gehören in den vergangenen zwei Jahren sicher nicht gerade auf die Gewinnerseite, die Werbeumsätze sind tendenziell wieder rückläufig und das bei durchaus zunehmenden W

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 033

    Report Anzeigenblätter

    Stark in Print, schwach im Netz

    Mediaplaner zeigen auf, wie Anzeigenblattverlage im Kampf um die Budgets ihre Position verteidigen

    Nadja Vernimb, Geschäftsführerin JOM Jäschke Operational Media Anzeigenblätter gehören in den vergangenen zwei Jahren sicher nicht gerade auf die Gewinnerseite, die Werbeumsätze sind tendenziell wieder rückläufig und das bei durchaus zunehmenden Werbe

    [3923 Zeichen] € 5,75