Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 19

    Hintergrund

    Angriffslust, Selbstkritik, Forderungen

    Media-Ausblick 2021: Ihr Einfluss ist groß – wie sie die Lage einschätzen, entscheidet mit darüber, wo die ganzen Werbe-Milliarden hinfließen. Grund genug, bei den Chefs der Mediaagenturen mal wieder genauer nachzufragen

    Wie ist es um Deutschlands Mediaagenturen bestellt, wohin geht die Reise, welche Entwicklungen werden das Werbegeschäft prägen – und was bedeutet das alles für die Medienvermarkter? An der Umfrage von Horizont haben sich elf Mediaagentur-Manager bete

    [7903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 32,34,35,36

    Report Schweiz

    Blick nach vorne

    Vier Fragen, viele Antworten. 2020 wird ein spannendes Jahr für die Branche. Wir haben Schweizer Topentscheider um ihre Einschätzungen gebeten. Hier kommt eine Auswahl

    Die vier Fragen: 1. Group M sieht im kommenden Jahr den Werbemarkt in der Schweiz stagnieren, Zenith dagegen erwartet ein leichtes Plus. Wie sieht Ihre persönliche Erwartung aus? 2. Welche Themen werden 2020 in der Branche in der Schweiz an Bedeutung gewinnen, welche eher verlieren? 3. Im Marketing wird derzeit viel über Branding versus Performance diskutiert. Wie sehen Sie das Thema? 4. Welchen Wunsch haben Sie an die Branche?

    [21885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 56

    Report Mediastrategie 2018

    Viele Daten offen

    Das Mediajahr 2017 neigt sich dem Ende zu, bald beginnen die nächsten Jahresgespräche. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Themen auf der Agenda stehen.

    Was sind die drängendsten Probleme und größten Herausforderungen für das Mediajahr 2018?

    [9639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 51

    Report Bewegtbild

    Kein Weg vorbei an TV

    Smartphone, Notebook, Tablet: Videos werden auf vielen Devices konsumiert. HORIZONT hat Agenturen gefragt, wie sich die Mediaplanung verändert

    Mit der Digitalisierung hat TV seine Vormachtstellung verloren: Nahezu alle Gattungen arbeiten inzwischen mit bewegten Bildern. Welche Auswirkungen hat die Vielzahl der Bewegtbildkanäle auf die Mediaplanung, welchen Stellenwert hat TV inzwischen gegenüber Online, Mobile und Co?

    [4727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 32

    Report Premiumzielgruppen

    Luxus auf dem Wunschzettel

    Der Begriff Premiumzielgruppe klingt anschaulich, ist aber dennoch schwer zu fassen. HORIZONT fragt bei Mediaagenturen nach, wie sie diese Klientel definieren und erreichen möchten

    Wie definieren Sie eine premiumaffine Zielgruppe, die gewisse Ansprüche hat, aber noch nicht ans Luxussegment heranreicht, und mit welchem Mediamix ist sie aus Ihrer Sicht am besten anzusprechen? Redaktion: Lisa Naumann

    [5564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 23

    Extra TV-Werbetrends 2014

    Der Konsum macht’s

    Alterszielgruppen verursachen hohe Streuverluste. HORIZONT fragt: Sind Konsumzielgruppen der neue Heilsbringer?

    1. Wie wichtig sind Konsum- im Vergleich zu Alterszielgruppen bei der Mediaplanung und wie wird sich dieses Verhältnis in Zukunft entwickeln? 2. Welche Rolle spielt die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) für Ihr Unternehmen im Vergleich zu anderen Markt-Media-Studien?

    [5919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 023

    Extra TV-Werbetrends 2014

    Der Konsum macht’s

    Alterszielgruppen verursachen hohe Streuverluste. HORIZONT fragt: Sind Konsumzielgruppen der neue Heilsbringer?

    1. Wie wichtig sind Konsum- im Vergleich zu Alterszielgruppen bei der Mediaplanung und wie wird sich dieses Verhältnis in Zukunft entwickeln? 2. Welche Rolle spielt die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) für Ihr Unternehmen im Vergleich zu anderen Markt-Media-Studien?

    [5919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Angriff auf die Klassik

    Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

    Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder ma

    [13070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Angriff auf die Klassik

    Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

    Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder mal un

    [13070 Zeichen] € 5,75