Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 37

    Report Mediastrategie

    Draußen im Blick

    Out-of-Home ist seit geraumer Zeit dabei, wertvolle Marktanteile an sich zu ziehen. HORIZONT hat Mediaplaner nach ihrer Einschätzung gefragt

    In der digitalen Welt präsentiert sich die einstige Nischengattung als immer reizvolleres Werbemedium. Was sind Ihrer Meinung nach die Stärken von Außenwerbung im heutigen Mediamix?

    [4587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 31

    Report TV-Programmtrends

    Masse bestimmt über Klasse

    HORIZONT fragt Mediaplaner zum aktuellen Stellenwert von Qualitätsumfeldern im Fernsehen für Werbekunden

    Die Debatte um Qualitätsumfelder im TV hat nachgelassen. Bedeutet das, dass die TV-Sender entsprechend nachgerüstet haben und Werbekunden inzwischen die Programmumfelder finden, die sie erwarten?

    [4814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 34

    Report Werbewirkung

    Von Mustern lösen

    Über Werbewirkungstools wird aktuell oft diskutiert, viele Gattungen und Initiativen arbeiten an der optimalen Studie. HORIZONT fragt bei Mediaagenturen nach, wo das besonders gut gelingt

    W elche Gattung hat aus Ihrer Sicht derzeit das überzeugendste Werbewirkungstool, welche hat noch Nachholbedarf? Wie müsste eine für Sie optimale Werbewirkungsstudie aussehen, um den Anforderungen der Praxis standzuhalten?

    [8290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Angriff auf die Klassik

    Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

    Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder ma

    [13070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Angriff auf die Klassik

    Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

    Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder mal un

    [13070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Print vor turbulentem Jahr

    Umfrage: Was Entscheider aus Medien, Agenturen und Unternehmen von 2010 erwarten / Preiskämpfe und Kooperationen

    Wie wird 2010? Die HORIZONT-Umfrage ergibt ein differenziertes Bild: Mit einer echten Erholung rechnet kaum einer, von Katastrophenstimmung kann aber auch keine Rede sein. Die Themen des vergangenen Jahres werden auch die von 2010 sein: Die Unternehmen

    [11488 Zeichen] € 5,75