Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 073

    Media Mediaplanung 98

    Qualität ist Gebot der Stunde

    Mediaplaner müssen mehrals Meister der Zahlen sein.Beraterfunktion nimmt zu.Marketing-Wissen gefragt. Von Roland Karle

    Die Erfahrung war frisch, das Urteil knapp: "Wer die vier Grundrechenarten sowie Prozentrechnen beherrscht und zudem logisch denken kann, wird keinerlei Probleme bekommen", so Florian Spintler, Planungsassistent bei Mediaplus in München, in einem Horizont

    [6265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Mediaplanung 97: Inhalte haben größeres Gewicht

    Etatfreigaben erfolgen in kürzerer Frist / Planer fordern mehr themenbezogene Informationen

    FRANKFURT Das Mediaplanungsjahr 97 steht unter dem Vorzeichen eines härteren Wettbewerbs: Noch kurzfristigere Etatfreigabe, härtere Preisauseinandersetzungen und ein deutlicheres Gewicht von themen- und umfeldbezogenen Entscheidungskriterien auch im Print

    [2004 Zeichen] € 5,75