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Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 33

Report Mediastrategie

Keine Katerstimmung

Der Media-Diskurs der „digitalen Besoffenheit“ fordert ein Umdenken in der digitalen Kommunikation und stellt die Branche vor neue Herausforderungen

Wie könnte das Dilemma zwischen dem zunehmenden digitalen Konsum und nicht funktionierender Ansprache gelöst werden? Welche Denkanstöße müssen gegeben werden und was erwarten Sie einerseits von Vermarkterseite und andererseits von Werbungtreibenden, um das Verhältnis zu erneuern?

[4607 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 51

Report Bewegtbild

Kein Weg vorbei an TV

Smartphone, Notebook, Tablet: Videos werden auf vielen Devices konsumiert. HORIZONT hat Agenturen gefragt, wie sich die Mediaplanung verändert

Mit der Digitalisierung hat TV seine Vormachtstellung verloren: Nahezu alle Gattungen arbeiten inzwischen mit bewegten Bildern. Welche Auswirkungen hat die Vielzahl der Bewegtbildkanäle auf die Mediaplanung, welchen Stellenwert hat TV inzwischen gegenüber Online, Mobile und Co?

[4727 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 92

Report Automarketing

Aus der Fanperspektive

Social Media ist aus dem Kommunikationsmix der Autoindustrie nicht mehr wegzudenken. HORIZONT hat Hersteller nach ihren Strategien gefragt

1. Für welche kommunikativen Ziele werden Social- Media-Aktivitäten bei Ihnen vor allem eingesetzt und welche Kanäle sind besonders wichtig? 2. Welches aktuelle Projekt ist besonders erwähnenswert und welche Erfahrungen haben Sie damit bislang gemacht?

[7125 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 33

Report Mediastrategie I/2015

In eigener Sache

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

[5173 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 033

Report Mediastrategie I/2015

In eigener Sache

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

[5173 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 49

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6121 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 049

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6120 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 29

Report Modemarketing

Maßgeschneidert fürs Netz

Umfrage: HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von digitalem Marketing für Modemarken

Die Bereitschaft der Konsumenten, sich online über Kleidung zu informieren und sie dann auch gleich zu kaufen, wächst kontinuierlich. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für das digitale Marketing für Modemarken, welche Erfahrungen haben Sie mit den verschiedenen digitalen Kanälen gesammelt?

[3306 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 029

Report Modemarketing

Maßgeschneidert fürs Netz

Umfrage: HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von digitalem Marketing für Modemarken

Die Bereitschaft der Konsumenten, sich online über Kleidung zu informieren und sie dann auch gleich zu kaufen, wächst kontinuierlich. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für das digitale Marketing für Modemarken, welche Erfahrungen haben Sie mit den verschiedenen digitalen Kanälen gesammelt?

[3306 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Facebook-Werbung steht hoch im Kurs

Media- und Marketingentscheider halten das Social Network für einen wichtigen Kanal und erwarten steigende Budgets

Selten hat eine Umfrage so hohe Wellen geschlagen wie die von Forrester aus der vergangenen Woche: „Facebook fällt bei Marketern durch“, lautete die provokante Headline des offenen Briefs, mit dem der US-Marktforscher Konzernchef Mark Zuckerberg pers

[2145 Zeichen] € 5,75

 
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