Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 23

    Extra TV-Werbetrends 2014

    Der Konsum macht’s

    Alterszielgruppen verursachen hohe Streuverluste. HORIZONT fragt: Sind Konsumzielgruppen der neue Heilsbringer?

    1. Wie wichtig sind Konsum- im Vergleich zu Alterszielgruppen bei der Mediaplanung und wie wird sich dieses Verhältnis in Zukunft entwickeln? 2. Welche Rolle spielt die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) für Ihr Unternehmen im Vergleich zu anderen Markt-Media-Studien?

    [5919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 023

    Extra TV-Werbetrends 2014

    Der Konsum macht’s

    Alterszielgruppen verursachen hohe Streuverluste. HORIZONT fragt: Sind Konsumzielgruppen der neue Heilsbringer?

    1. Wie wichtig sind Konsum- im Vergleich zu Alterszielgruppen bei der Mediaplanung und wie wird sich dieses Verhältnis in Zukunft entwickeln? 2. Welche Rolle spielt die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) für Ihr Unternehmen im Vergleich zu anderen Markt-Media-Studien?

    [5919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Auf der Suche nach Ordnung

    Media: RTL-Vermarkter IP Deutschland präsentiert Modell für eine Konvergenzwährung / Erste Reaktionen überwiegend positiv Jürgen Scharrer

    Die Werbewirtschaft hat einen Traum - und zwar einen über alle Maßen technokratischen. Es ist der Traum von der großen, allumfassenden, alles verstehenden Super-Währung, die alles mit allem vergleicht und alles erklärt. Also zum Beispiel: Wie viel ist ei

    [9634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 036

    Report Mediaplanung I

    "Print wird gnadenlos unterschätzt"

    Mit Vorurteilen über ihre Profession gehen Medienforscher entspannt um - auf Ergebnisse wichtiger Markt-Media-Studien warten noch.

    [2335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 110

    Media Mediaplanung 96

    Die Leistung stimmt, die Information nicht

    Mediaplaner schätzen am Hörfunk Regionalität, Zielgenauigkeit und junges Publikum / Die Leistungsnachweise vor allem kleiner Sender sind zu wenig aktuell

    Die Steuerbarkeit nach Regionalität, der zeitliche Einsatz und die demographischen Merkmale sind die Pluspunkte der Radiowerbung. Als Nachteile bewerten Mediaplaner vor allem mangelnde Leistungsnachweise und zu lange Werbeblöcke. Wenn es um die Verteilu

    [11247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    MA bleibt die beste Medienuntersuchung

    Umfrage zur MA 95 / MA-Abfrage überwiegend begrüßt / MA-Werte sind plausibel / Branche betrachtet steigende Zahl erfaßter Werbeträger kritisch / Teil 2

    FRANKFURT In ihrem 41. Jahr hat die Media-Analyse die Medialeistung der wichtigsten deutschen Werbeträger mal wieder auf den Prüfstand gestellt. Trotz kritischer Anmerkungen ist die einhellige Meinung der Branche zur MA positiv. Lothar Nadler, Anzeigend

    [12926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 042

    Medien Serie

    Medienexperten sind mit der MA zufrieden

    Umfrage zur MA 95 / Die Optimierung der MA-Abfrage stößt auf positive Resonanz, jedoch macht die MA einen intermedialen Vergleich kaum möglich / Teil 1

    FRANKFURT Nach Monaten der Auseinandersetzung um die Plausibilität hat die Media-Analyse - wie in jedem Jahr zuvor - wieder einmal das Gütesiegel der Branche erhalten. Trotz vieler Kritik ist und bleibt die sie die Währung, die eine Vergleichbarkeit der M

    [13625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 048

    Medien Media

    Die Datenflut muß standardisiert werden

    Umfrage unter Verlagen, Agenturen sowie Werbetreibenden: Welche Konsequenzen hat die Heftauflage für die Printplanung und das Festpreissystem? / 3. Teil

    FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14, 15/95), beschäftigt die Branche: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT geht dieser Frage in seiner neuen Serie "Markt & Media" nach. Wigand Maethner, Pr

    [5940 Zeichen] € 5,75