Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 064

    Media Hörfunkmarketing

    Kann Radio Werbegeld von TV abzapfen?

    Die Marktanteile des Hörfunks verharren auf niedrigem Niveau. Die Gattung konnte mit dem Fernsehen bislang nicht konkurrieren. HARTMUT GLÄSMANN und DAVID LINN glauben, dass sich daran bald etwas ändert. PAUL VOGLER und NORBERT SCHMIDT bezweifeln, das

    PRO Hartmut Gläsmann, Geschäftsführer Radio NRW, Oberhausen: "Radio hat gute Chancen, seinen ,Share of Mind, bei den Werbungtreibenden im Verhältnis zum Fernsehen zu erhöhen" Ich bin mir sicher: Radio kann TV Marktanteile abnehmen. Die gegenwärtige Pe

    [7275 Zeichen] € 5,75