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    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 19

    Hintergrund

    Angriffslust, Selbstkritik, Forderungen

    Media-Ausblick 2021: Ihr Einfluss ist groß – wie sie die Lage einschätzen, entscheidet mit darüber, wo die ganzen Werbe-Milliarden hinfließen. Grund genug, bei den Chefs der Mediaagenturen mal wieder genauer nachzufragen

    Wie ist es um Deutschlands Mediaagenturen bestellt, wohin geht die Reise, welche Entwicklungen werden das Werbegeschäft prägen – und was bedeutet das alles für die Medienvermarkter? An der Umfrage von Horizont haben sich elf Mediaagentur-Manager bete

    [7903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 18

    Hintergrund

    „Politik lässt sich nicht mit Algorithmen lösen“

    Horizont-Umfrage: Der Werbeboykott gegen Facebook – was sagen die Chefs der Mediaagenturen dazu?

    Bisher war es ja so: Sprach man hochrangige Vertreter der Mediaagenturen auf die gesellschaftliche Rolle von Facebook an, erntete man in aller Regel genervtes Augenrollen. Seit die Werbungtreibenden das Thema für sich entdeckt haben und gar nicht gen

    [9104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 56

    Report Mediastrategie 2018

    Viele Daten offen

    Das Mediajahr 2017 neigt sich dem Ende zu, bald beginnen die nächsten Jahresgespräche. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Themen auf der Agenda stehen.

    Was sind die drängendsten Probleme und größten Herausforderungen für das Mediajahr 2018?

    [9639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 39

    Report Mediastrategie 2017

    Mensch über Maschine

    Experten gehen davon aus, dass der Anteil von programmatisch eingekauften Werbeplätzen weiter zunehmen wird. HORIZONT fragt, was das für den Mediaplaner bedeutet

    Wie verändert sich durch die Zunahme von Programmatic Advertising die Arbeit des Mediaplaners, wie machen Sie sich trotz Automatisierung durch Programme unersetzbar?

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 31

    Report TV-Programmtrends

    Masse bestimmt über Klasse

    HORIZONT fragt Mediaplaner zum aktuellen Stellenwert von Qualitätsumfeldern im Fernsehen für Werbekunden

    Die Debatte um Qualitätsumfelder im TV hat nachgelassen. Bedeutet das, dass die TV-Sender entsprechend nachgerüstet haben und Werbekunden inzwischen die Programmumfelder finden, die sie erwarten?

    [4814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 62

    Report Mediastrategie 2015

    Perfektioniertes Bauchgefühl

    Mensch versus Maschine oder sinnvolle Zusammenarbeit? HORIZONT hat Mediaexperten zu ihrer Meinung über automatisierte Prozesse befragt

    Big Data, Programmatic Buying, Real Time Advertising – im Media-Alltag breitet sich die Automatisierung aus, Maschinen übernehmen Mediaplanung und Werbeschaltung. Welchen Nutzen bringt diese Entwicklung für das Business, welche Nachteile sehen Sie?

    [3903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 062

    Report Mediastrategie 2015

    Perfektioniertes Bauchgefühl

    Mensch versus Maschine oder sinnvolle Zusammenarbeit? HORIZONT hat Mediaexperten zu ihrer Meinung über automatisierte Prozesse befragt

    Big Data, Programmatic Buying, Real Time Advertising – im Media-Alltag breitet sich die Automatisierung aus, Maschinen übernehmen Mediaplanung und Werbeschaltung. Welchen Nutzen bringt diese Entwicklung für das Business, welche Nachteile sehen Sie? Th

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    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116,117

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Schneller, enger, spannender

    Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

    1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsi

    [16112 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 116 bis 117

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Schneller, enger, spannender

    Durch die Digitalisierung hat sich das Business rund um den Verkauf von Werbeplätzen stark verändert. HORIZONT fragt Agenturmanager nach Vergangenheit und Zukunft

    1. Wie hat sich die Mediaplanung im Laufe der vergangenen 30 Jahre verändert und was hat das für die Agenturen bedeutet? 2. Welche Aufgaben müssen Mediaagenturen in Zukunft erfüllen und wie definieren Sie ihre Rolle, die sie in der Kommunikationsindus

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