Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 116

    Das Jahr Prognosen 2012

    Ersetzt Social Media die klassische Werbung?

    Klaus Utermöhle, Orca im Hafen: Social Media erlebt einen ungeheuren Hype. Die lineare Hochrechnung vieler Online-Freaks ist jedoch extrem optimistisch. Im professionellen Einsatz bleibt Social Media ein Element, das ohne die klassischen und anderen digi

    [4806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 116

    Das Jahr Prognosen 2012

    Ersetzt Social Media die klassische Werbung?

    Klaus Utermöhle, Orca im Hafen: Social Media erlebt einen ungeheuren Hype. Die lineare Hochrechnung vieler Online-Freaks ist jedoch extrem optimistisch. Im professionellen Einsatz bleibt Social Media ein Element, das ohne die klassischen und anderen

    [4806 Zeichen] € 5,75