Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 31

    Report Zeitungen

    Lizenz für Lebenswelten

    Die Auflagen sinken, die Zeitungen kämpfen. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, ob die gedruckte regionale und überregionale Tageszeitung für sie noch relevant ist

    Was kann die Tageszeitung für Ihre Kunden nach wie vor leisten, und welche Verbesserungen wünschen Sie sich von den Vermarktern?

    [4456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 33

    Report Anzeigenblätter

    Stark in Print, schwach im Netz

    Mediaplaner zeigen auf, wie Anzeigenblattverlage im Kampf um die Budgets ihre Position verteidigen

    Nadja Vernimb, Geschäftsführerin JOM Jäschke Operational Media Anzeigenblätter gehören in den vergangenen zwei Jahren sicher nicht gerade auf die Gewinnerseite, die Werbeumsätze sind tendenziell wieder rückläufig und das bei durchaus zunehmenden W

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 033

    Report Anzeigenblätter

    Stark in Print, schwach im Netz

    Mediaplaner zeigen auf, wie Anzeigenblattverlage im Kampf um die Budgets ihre Position verteidigen

    Nadja Vernimb, Geschäftsführerin JOM Jäschke Operational Media Anzeigenblätter gehören in den vergangenen zwei Jahren sicher nicht gerade auf die Gewinnerseite, die Werbeumsätze sind tendenziell wieder rückläufig und das bei durchaus zunehmenden Werbe

    [3923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 038

    Report Anzeigenblätter II

    Weckruf für lokales Sprachrohr

    Anzeigenblätter punkten mit kleinen Belegungseinheiten, die crossmedialen Angebote sind oft rückständig. Mediaplaner über die Zukunft der Gattung.

    1. Welche Faktoren machen den Wert des Werbeträgers Anzeigenblätter heute noch aus? 2. Wie muss das Angebot der Anzeigenblätter weiterentwickelt werden, damit der Stellenwert des Mediums auch in Zukunft erhalten bleibt? Michael Hofsäss Managing Partne

    [8792 Zeichen] Tooltip
    Weckruf für lokales Sprachrohr
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 152

    Report Media Mediaplanung Agenturen

    Wir sind keine Erbsenzähler

    Über den Beruf des Mediaplaners kursieren sehr antiquierte Vorstellungen. Der Agenturnachwuchs erzählt.

    Wer von vielen Zahlen Ausschlag bekommt, sollte einen Bogen um die Mediaplanung machen. Doch auf reines Erbsenzählen läßt sich der Beruf längst nicht mehr verkürzen. Die Anforderungen sind breitgefächert und die Wünsche der Kunden zum Teil sehr individuel

    [17188 Zeichen] € 5,75