Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 064

    Report Media Die Zeitschriften

    Innovationen sichern die Zukunft von Print

    Media-Forum in HORIZONT: "Focus" gilt als erfolgreichste Neueinführung / Belebung für ein traditionsreiches Genre / Kampf um Marktanteile am Media-Mix

    Im Media-Forum diskutieren zehn Media-Praktiker den Stellenwert von Zeitschriften in einer geänderten Medienwelt. Fazit: Print gewinnt auch in Zukunft - wenn die Verleger und Macher sich weiter innovativ zeigen. 1 Zeitschriften wie "Max", "TV Spielfilm"

    [12416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 066

    Report: Mediaplanung 93

    Prämissen der Planung Preis und Investition

    Die Mediaplanung 93 ist komplexer geworden. Die Stichworte lauten Fragmentarisierung der Fernsehlandschaft und Flexibilität in der Printszene, wachsender Konkurrenzdruck und die Forderung nach Optimierung. Heidrun Plewe und Bernd Pulch fragten führen

    Media Umfrage 1. Vor dem Hintergrund des wachsenden Konkurrenzdrucks kommt der Entscheidung, wie Werbung und in welchen Medien Werbung realisiert wird, erhöhte Beduetung zu. Welche Prämissen bestimmen ihre Investitionsentscheidung 1993 für oder gegen ei

    [11813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 046

    Media Umfrage

    "Leistungstranparenz der Medien unbefriedigend"

    44 Klaus H. Röttger, Geschäftsführer Radio Hundert,6 in Berlin Zu 1: Die größere Verfügbarkeit von TV-Werbezeiten durch die Entwicklung privater Fernsehanstalten hat in den letzten Jahren zu einer TV-Euphorie geführt, die in der Mediaplanung eindeutig z

    [4090 Zeichen] € 5,75