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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 053

    Mode / Sport

    Outdoor: Schwächeanfall

    sp München - Die erste OutDoor in Friedrichshafen wurde positiv aufgenommen, sie hat gute Chancen, sich zu etablieren - und sie schwächt die Ispo. Die Zugpferde dieser Branche sind aus München weg. In den Ispo-Hallen 14 und 15 ein Sammelsurium unbekannter

    [4499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    Fashion Sport: Terminhatz

    ke München - Die Fashion Sportler ziehen ihre kräfteraubende und kostspielige Messetournee weiter durch. Die meisten Aussteller stehen zum doppelten Auftritt in Köln und München. Dabei wird es im nächsten Frühjahr ganz eng - für alle. Da rückt die Ispo di

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 050

    Mode / Sport

    Katerstimmung auf der Ispo: Dünner Besucherstrom und mittelprächtige Laune in München

    Die Großen: Säbelrasseln

    ke/kh München - Sieben Prozent weniger Besucher, viele nur auf Stippvisite in München: Die Stimmung auf der Ispo war eher gedrückt. Eine deutliche Messemüdigkeit macht sich breit. Kein Wunder - kann doch ein Sporteinzelhändler von Pitti Uomo mit Streetwea

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    Swimwear: Hitzgewinner

    ar München - Zufriedene Gesichter in der Bademodenbranche: Der verspätete, doch umso heißere Sommer räumte die Handelsläger und machte den Einkäufern Lust auf Neues. Trotz sinkender Besucherzahlen insgesamt konnten die Anbieter von Bikinis und Badeanzügen

    [3346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 042

    Mode / Sport

    OutDoor Friedrichshafen: Feuerprobe bestanden, aber es gibt weiterhin Vorbehalte

    Macht die neue Messe Sinn?

    Gernot Jakobi, Jack Wolfskin: "Die Outdoorbranche hat sich verselbständigt. Die Messe wird sich etablieren. Obwohl das nicht unbedingt vorgesehen war, schreiben die Leute hier auch Aufträge." Norbert Bonn, Engelhorn & Sturm: "Wir können auf der Messe gu

    [4266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75