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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 26,27

Business Messen

Inspirationen – aber wo?

Einkaufen ist das Eine, Ideen und Anregungen für die Sortimente finden das Andere. Welche Messen lohnen sich? Was fehlt?

Diese Einkaufsrunde ist anders – wieder einmal. Während die Verantwortlichen aus der ganzen Welt für die Menswear mit der Pitti Uomo in Florenz schon lange einen festen, unbestrittenen Anlaufpunkt haben, der alle Genres abdeckt, werden für die Womens

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 27,28

Business Messen

Plattform für eine kleine Community

Seek Berlin: Erstmals allein in der Ex-Premium-Location erfindet sich die Messe neu.

Natürlich war es deutlich ruhiger als in der Vergangenheit. Viele der Besucher waren Studenten, Blogger, Designer, die sich informieren wollten. Etwa 6000 Leute hatten sich für die beiden Tage registriert, um sich die 200 progressiven Brands in der H

[4478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 28,30

Business Messen

Attraktives Konzept in attraktiver Stadt

Modefabriek Amsterdam: Eine Alternative für die modische Mitte?

Auf der Modefabriek im Messenzentrum RAI in Amsterdam präsentierten sich am Sonntag und Montag in zwei Hallen im Schwerpunkt Womenswear-Anbieter, mit vereinzelten Labels aus Wäsche, Yoga und Activewear sowie viele Schmuck- und Accessoires-Brands. Sei

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 30

Business Messen

Sorgfältig kuratiert

Tranoï Paris: Das Extra an Inspiration von der Seine?

Neue Impulse, geschärfter Fokus. Von gutem Zulauf berichten Labels auf der Tranoï Men&Pre Fall, die im Rahmen der Paris Mens Fashion Week stattfindet. Im La Gaîté Lyrique inmitten des dritten Arrondissements tummelten sich die Menschen. Das Kulturzen

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 30

Business Messen

Ohne Fragezeichen

Die Innatex ist gesetzt als Ordertermin der Fair Fashion-Branche. Mehr als 200 Aussteller waren vom 20. bis 22. Januar vor Ort (S. 142). Dabei wurde die Messelandschaft auch in dieser Nische in den vergangenen Saisons ordentlich durcheinandergewirbel

[1368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Messen

Messen? Muss das sein?

Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

[21152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 14,15

Business Messen

Das sagt der Handel

Austausch, Input, neue Kollektionen: Für die Modehändler muss all das auf den Messen geboten werden. Auf Premium und Seek gab es dabei im Sommer noch Luft nach oben. Die Hoffnungen ruhen auf der Januar-Ausgabe.

--- Maximilian Häßner, Textilium, Nidda --- „Ich fahre nach Berlin. Auf den Messen geht es mir hauptsächlich darum, Input zu gewinnen, die Kollektionen verschiedener Anbieter zu vergleichen und neue Firmen kennenzulernen. Ich war auch im Sommer in

[4519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 15,16

Business Messen

Das sagt die Industrie

Die Resonanz der Hersteller ist gemischt, nicht alle fanden die Sommerveranstaltung überzeugend, viele geben Premium und Seek dennoch eine Chance.

--- Anonym --- „Wir waren vom Konzept, vor allem aber von der Organisation und den Ausstellernachbarschaften im Sommer wenig begeistert. Grundsätzlich sind wir ein Freund von Messen, aber nach dem ganzen Hin und Her mit Frankfurt und Berlin wurde

[5018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 3

intro

BRANCHENSTIMMEN

Die Umsätze fehlen

Verschoben, abgesagt oder unter strengen Auflagen: Das erste Quartal lässt sich für das normalerweise profitable Messegeschäft in der Hotellerie nicht gut an. Lage und Perspektiven aus Köln und Stuttgart.

[5680 Zeichen] € 5,75

 
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