Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Gebäude-Management Nr. 09 vom 31.08.1999 Seite 062

Messen

Expo Real München

Gute Stimmung vor dem Start

Schon im Juli war die "Schallmauer" von 300 Ausstellern durchbrochen, die Hallen sind restlos ausgebucht, ein interessantes Rahmenprogramm steht: Die Messe München geht ausgesprochen guter Stimmung in die zweite Runde der Immobilienmesse Expo Real (23. bi

[12080 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Rosenfeld

Welche drei Dinge dürfen die Mediaentscheider keinesfalls vergessen, wenn sie die Telemesse in Düsseldorf (18./19. August) besuchen? Anja Seipp, Finanzkommunikation, Pro Sieben Media AG, München: Was der Telemesse-Besucher braucht, ist eine ausgeklügelt

[2787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 030

Fashion

Umfrage auf der Inter-Jeans

Welchen Styles ist der Handel auf der Spur?

Claudia Schock, Funbox in Michelfeld: "Wir suchen sportliche Modemarken. Für uns kommen nur schlichte Styles in Frage." Martina Bär, Messler's in Ansbach: "Hosen aus technischen Materialien mit Tunnelzügen in den Farben Grau, Schwarz und Oliv finde ich

[793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

Fashion

Die Mode-Messen

Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

[7304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 054

Klinik + Heim

Ist die Interhospital noch zu retten?

Stellen wir uns vor, es ist Klinikmesse und keiner geht hin. Ähnliches geschieht mit der Interhospital 1999 in Hannover: abgesagt! "Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren sowohl der nicht befriedigende Anmeldestand als auch das Fehlen von Marktführe

[10945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S018

Outfit Taschen

Der Kampf ums Taschen-Geld

In der Lederwarenbranche gehen spürbare Veränderungen vor sich. Hersteller suchen neue Vertriebswege. Bekleidungs-, Interior- und lifestyle-orientierte Handelsformen machen dem klassischen Fachgeschäft zunehmend Konkurrenz. Das hat auch Auswirkungen auf d

[4041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Cebit: Auf welchem Stand ist Ihre Technik?

Norbert Halberschmidt Inhaber eines 800 qm Edeka Aktiv-Marktes in Anröchte "Letztlich entscheidet die Großhandlung, welche Systeme sie weiterempfiehlt, und die muß den Stand der Technik im Auge haben. Warenwirtschaftssystem, Scannerkassen und EC-Cash

[2301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

Geschäfte und Kontakte

Studie sieht Messen als Wachstumspotential

bc. Solingen, 18. März. Ein perfekter Messeauftritt kann wesentlicher Bestandteil der Marketingstrategie von Unternehmen sein. Auf Messen werden Geschäfte angebahnt, neue Vertriebspartner gewonnen und nicht zuletzt Kontakt gepflegt und geknüpft. Eine Stud

[1606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kein Durchbruch für Ostprodukte

h.d. Berlin, 4. März. Gut anderthalb Jahre nach der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf ziehen die Hersteller aus den neuen Ländern eine nüchterne Bilanz: Zum einen lag die Zahl der damals abgeschlossenen Verträge unter den Erwartungen

[948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

Service Marketing

Enttäuschung im Osten

Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

[3623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter