Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was erwarten Sie von der Anuga?

    Michael Hölscher Inhaber eines Rewe-Centers (2.700 qm) in Duisburg "Ein solches Forum ist schon wichtig. Nur für das Tagesgeschäft bietet eine Veranstaltung dieser Größenordnung kaum praktikable Ansätze. Eine Fahrt zur Anuga lohnt sich nur, wenn es um

    [2356 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 050

    Unternehmen & Märkte

    Umfrage

    "Top-Thema ist das Internet"

    Mit welchen Erwartungen gehen Aussteller zur Systems? Und vor allem: Was bieten sie dem mittelständischen Handel? Wir haben uns bei den Unternehmen umgehört.

    Rudolf Möcklinghoff Marketingleiter, SAP Deutschland Wir erwarten von der Systems eine weitere Steigerung von Qualität und Quantität der Kontakte, speziell aus dem süddeutschen Raum. Die ab 1999 von der Messe eingeführten Fokus-Tage unterstützen wir durch

    [9628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Cebit: Auf welchem Stand ist Ihre Technik?

    Norbert Halberschmidt Inhaber eines 800 qm Edeka Aktiv-Marktes in Anröchte "Letztlich entscheidet die Großhandlung, welche Systeme sie weiterempfiehlt, und die muß den Stand der Technik im Auge haben. Warenwirtschaftssystem, Scannerkassen und EC-Cash

    [2301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 200

    Business Handel

    Ordnung im Order-Chaos

    Die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 1999 hat schon begonnen, und im Vorfeld der großen Messen steht fest: Der Handel hat keine Lust mehr auf die falsche Ware zum falschen Zeitpunkt. Erfolgreiche Einzelhändler planen ihr Sortiment noch detaillierter als b

    [10383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 060

    Mode

    TW-Umfrage zu CPD und zu Neuer Igedo: Nagelprobe für mehr Kundennähe und schnelleren Lagerumschlag

    Was der Handel auf der Neuen Igedo braucht

    Wir haben wir den Einzelhandel gefragt, wie er mit den Einkaufs-und Lieferrhythmen in der DOB ungehen will und was er von der Industrie - und von sich selbst - erwartet, damit sich die Idee der Neuen Igedo durchsetzt. Gleiche Lieferanten Voraussetzung f

    [13712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 014

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was versprechen Sie sich von der Anuga?

    Hans-Jürgen Thomas Inhaber zweier 500/300 qm Markant-Märkte in Rossdorf "Ich besuche die Anuga regelmäßig und gezielt. Von der diesjährigen Messe erhoffe ich mir eine Übersicht über Neuigkeiten im Ladenbau, in der Vermarktung und bei Werbematerialien.

    [2394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 097

    Messen

    TW-Testclub: Messen werden noch selektiver genutzt

    Vom Orderplatz zur Trendbörse

    mo Frankfurt - Zwiespältig steht der Einzelhandel dem Vier-Jahreszeiten- Modell für Messen gegenüber. Einerseits wird jeder Schritt näher hin zum Verkauf begrüßt. Andererseits will fast niemand mehr Messen besuchen als zuvor. Messen sind für die Händler

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Ordermessen noch zeitgemäß?

    Anton Dennerlein Inhaber eines 700 qm Rewe-Marktes in Langgöns "Viermal jährlich veranstaltet die Rewe Hungen Hausmessen. Das sind aber keine klassischen Warenbörsen, sondern reine Informationsveranstaltungen ohne Beteiligung der Industrie. Die Dispos

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 040

    Handel

    Neue Igedo-Termine: Was denkt der Handel über Manfred Kronens Pläne?

    Viermal Saisonstart?

    aa Frankfurt - Durch die Termin-Verlegung versucht Manfred Kronen die Igedo als große, überregionale Messeveranstaltung zu retten. Gleichzeitig schafft er damit eine Voraussetzung für etwas, wovon die Branche schon seit längerem redet: Neue Saisonrhythmen

    [9259 Zeichen] € 5,75