Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 076

    Fashion

    Das sagt die Branche:

    Barcelona oder Berlin?

    Die spontane Begeisterung für die Idee Barcelona weicht der Angst um Berlin. Barcelona okay, aber Berlin muss stark bleiben - das ist der Tenor bei Industrie und Handel.

    Axel Schukies, G-Star: "Für uns ist Berlin super, super wichtig. Wir sind sehr an einer deutschen Messe interessiert. Für uns lautet die Frage nicht Berlin oder Barcelona. Wenn Barcelona funktioniert, okay. Das ist cool. Aber Berlin ist total wichtig. Man

    [4267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen bleiben die Königsdisziplin

    Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

    Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

    [25350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Die Dima nimmt Abschied von Wiesbaden. Im nächsten Jahr treffen sich die Direktmarketer zum Branchen-Highlight in Düsseldorf. Was erwarten Sie vom Umzug in die Werbehochburg am Rhein? Holger K. Kalvelage, Geschäftsführer Graffiti, München: Ich erhoffe m

    [2818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

    Interactive CeBIT Home

    Turbulente Messevorzeit

    Bis zur letzten Minute Anmeldungen zur CeBIT Home. Aussteller durchwegs optimistisch bei hoher Erwartungshaltung

    Selten war eine Messe in der Vorbereitungsphase so turbulent und zugleich so unspektakulär im Neuigkeitswert wie die diesjährige CeBIT Home. Während die beteiligten Firmen kaum Produktnews ankündigten, meldeten sich buchstäblich bis kurz vor Toresschluß n

    [7606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 138

    Service Checkout Logistik

    Grenzenloser Service für MTV

    Fachpack 95 präsentierte logistische Dienstleistungen rund um die Verpackung

    juh./We. Nürnberg, 28. September. Auf der Fachpack 95 in Nürnberg präsentierten vom 20. bis zum 22. September 560 Aussteller Packstoffe, Lagertechniken, Mehrweg- Transport-Verpackungen und Dienstleistungen. Bei den Serviceangeboten war vor allem ein fläch

    [10477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Die Internationale Funkausstellung steht in diesem Jahr voll unter dem Motto "Multimedia". Wir fragten Besucher und Aussteller der Messe: Welche elektronische Innovation fasziniert Sie am meisten? Ossi Urchs, Internet-Guru und Medienphilosoph: Computer,

    [2498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 089

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Aussteller leben in friedlicher Koexistenz

    Weltweit einzigartig: International bedeutende Messeplätze in Düsseldorf und Köln in engster Nachbarschaft / Die Schwerpunkte sind verschieden gewichtet

    Gerade einmal 50 Kilometer muß man von Köln nach Düsseldorf fahren. Eigentlich keine Entfernung, soll es darum gehen, eine Messe von Weltgeltung zu besuchen. Macht es also Sinn, daß zwei so bedeutende Messeplätze quasi in direkter Nachbarschaft liegen?

    [11858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    TW - Umfrage bei Ausstellern und Einkäufern: Was bedeutet Ihnen die Igedo?

    Kür, Pflicht und Verdruß

    Jörg Weber, Eugen Klein - Petit Paris, Dillenburg: Die Igedo entwickelt sich - von den Auslandskunden einmal abgesehen - immer mehr zu einer Regionalmesse für Westdeutschland, also für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Teile von Niedersac

    [3938 Zeichen] € 5,75