Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 52

    Report Automarketing I

    Und ewig lockt der Rasen

    Autohersteller nutzen Fußball vermehrt als Plattform zur Markenpräsentation / HORIZONT befragte Markenverantwortliche nach Gründen und Maßnahmen für ihr Fußball-Engagement

    1. Fußball ist für viele Kfz-Marken als Sponsoring-Bühne immer interessanter geworden. Was sind für Ihr Unternehmen die Beweggründe, sich auch im Fußball zu engagieren? 2. Mit welchen Maßnahmen versuchen Sie, Ihr Engagement zu aktivieren und sich

    [6540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 052

    Report Automarketing I

    Und ewig lockt der Rasen

    Autohersteller nutzen Fußball vermehrt als Plattform zur Markenpräsentation / HORIZONT befragte Markenverantwortliche nach Gründen und Maßnahmen für ihr Fußball-Engagement

    1. Fußball ist für viele Kfz-Marken als Sponsoring-Bühne immer interessanter geworden. Was sind für Ihr Unternehmen die Beweggründe, sich auch im Fußball zu engagieren? 2. Mit welchen Maßnahmen versuchen Sie, Ihr Engagement zu aktivieren und sich von

    [6540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 48

    Report Automarketing I

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Ringen um die besten Plätze

    Bei einer exklusiven HORIZONT-Umfrage zur Wahrnehmung von ausländischen Automarken bleibt Toyota Spitzenreiter und kann seinen Vorsprung sogar ausbauen.

    Für die Deutschen steht Toyota für Qualität und Zuverlässigkeit. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage zum Image ausländischer Automarken hervor. Der japanische Hersteller hat sich demnach von seinem Imageschaden im vergang

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Skoda gelingt mit Qualität und Zuverlässigkeit der Sprung aufs Treppchen - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus Toyota baut seinen Vorsprung bei Sportlichkeit und Fahrspaß aus - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Markenwerte wie Sportlichkeit, Fahrspaß und/oder Design
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 048

    Report Automarketing I

    EXKLUSIV UMFRAGE

    Ringen um die besten Plätze

    Bei einer exklusiven HORIZONT-Umfrage zur Wahrnehmung von ausländischen Automarken bleibt Toyota Spitzenreiter und kann seinen Vorsprung sogar ausbauen.

    Für die Deutschen steht Toyota für Qualität und Zuverlässigkeit. Dies geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage zum Image ausländischer Automarken hervor. Der japanische Hersteller hat sich demnach von seinem Imageschaden im vergangenen

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Skoda gelingt mit Qualität und Zuverlässigkeit der Sprung aufs Treppchen - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus

    Toyota baut seinen Vorsprung bei Sportlichkeit und Fahrspaß aus - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Markenwerte wie Sportlichkeit, Fahrspaß und/oder Design
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 56

    Report Automarketing I

    Apps am Armaturenbrett

    Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

    1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Ander

    [8748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 056

    Report Automarketing I

    Apps am Armaturenbrett

    Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

    1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Anders Sund

    [8748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 73

    Report Automarketing I

    Viele Quellen führen zum Kauf

    Angebot und Nutzung von Automedien haben sich verändert. Experten berichten in HORIZONT, welche für sie Priorität haben und welche Trends sich abzeichnen.

    [9698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 073

    Report Automarketing I

    Viele Quellen führen zum Kauf

    Angebot und Nutzung von Automedien haben sich verändert. Experten berichten in HORIZONT, welche für sie Priorität haben und welche Trends sich abzeichnen.

    [9698 Zeichen] € 5,75