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HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 040

Report Programmzeitschriften

Mehr drin. Mehr dran.

HORIZONT hat Chefredakteure gefragt, wie sie auf die Digitalisierung reagieren und sich in Zukunft positionieren wollen. Viele setzen auf Nutzerfreundlichkeit und Qualität.

[5898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bettina Neises Was halten Sie von dem optischen Relaunch der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"? Frank-Peter Lortz, Geschäftsführer Zenithmedia, Düsseldorf: Die "FAZ" mit farbigem Bild auf der Titelseite und ohne die Hieroglyphen über den Kommentaren

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 060

Report Hamburger Dialog 2006

Regeln brechen allein genügt nicht

Wer es schafft, mit einer genialen Idee Denkmuster zu durchbrechen, kreiert im Idealfall einen neuen Markt und verbucht großen wirtschaftlichen Erfolg. Wie wichtig sind "Querdenker" wirklich? HORIZONT befragte führende Köpfe aus Unternehmen, Medien u

Die Fragen 1 Wer Regeln bricht, stößt nicht selten gesellschaftliche Diskussionen an. Das kann erfolgreich sein, aber auch kontraproduktiv. Was ist für Sie - in der Werbung oder in einem Unternehmen - ein Beispiel für positiven Regelbruch? 2 In wirtschaf

[14316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Konsumgüterindustrie überschwemmt die Regale mit immer mehr Innovationen, gleichzeitig steigt die Flop-Rate rasant. Was war der größte Flop vergangener Jahre? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt:

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 100

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Ein Mangel an Innovationen?

Mediaplaner und Werbungtreibende beklagen eine Flut an Me-too-Titeln in der Wirtschaftspresse. BORIS SCHRAMM und HELMUT ORTNER vermissen notwendige Innovationen, während KAI STEPP und THOMAS VASEK auf relaunchte Blätter und moderne Konzepte verweisen

PRO Boris Schramm, Geschäftsführer Mediaedge CIA, Düsseldorf: "Das wachsende Anzeigengeschäft scheint zu verhindern, dass über Innovationen nachgedacht wird." Die Wirtschaftspresse ist für die Verlage eines der interessantesten, aber auch anspruchsvol

[7099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Markennamen finden als Gattungsbegriff zunehmend Eingang in die Alltagssprache. Welcher Markenname ist für Sie Allgemeingut, und welcher Marke trauen Sie zudem den Sprung zum Synonym für die Gattung zu? Dietrich Schulze van Loon, Ges

[2584 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 050

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

O-Töne

Snacks aus dem Urwald

Auf welche Innovationen die Gäste des HORIZONT Award im Jahr 2004 setzen

"Echt innovativ wäre es, wenn die Bundesregierung nicht nur so genannte Innovationsgipfel einberiefe, sondern vielmehr konkrete Voraussetzungen für mehr Innovationen schaffen würde. Das gilt für alle Politikfelder - von den Steuern bis zur Gesundheit.

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Gibt es eine Inflation der Relaunches?

Kaschieren Relaunches inhaltliche Defizite? Die Wirtschaftmagazine suchen nach Wegen, ihre Stammleser zu halten und neue Leser zu gewinnen. Blattmacher renovieren in kurzen Abständen ihre Publikationen, um sie aufzufrischen. Andere setzen mehr auf Ko

Pro Wenn die Wirtschaftspresse in den vergangenen Jahren eine Lektion zu lernen hatte, dann lautet die: back to the roots, zurück zum Kerngeschäft. Für Wirtschaftsmagazine, die Entscheider erreichen wollen, bedeutet dies vor allem, dass sie die aktuell

[6115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 080

Report Automarketing

Stottert der deutsche Innovationsmotor?

Immer öfter scheinen die Importeure im deutschen Automarkt die Nase vorn zu haben - sie warten mit neuen Fahrzeugkonzepten auf, gewinnen Designpreise und glänzen mit neuen Sicherheitskonzepten. Ist dies mehr als eine vorübergehende Erscheinung, nämli

PRO Eine der Stärken der Importeure auf dem deutschen Automarkt ist sicher ihre Flexibilität und ihre Fähigkeit, schnell auf Veränderungen - auch beim Geschmack der Kunden - zu reagieren. Die Importeure haben sehr viel früher als deutsche Hersteller so

[5926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 054

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Innovationen und Informationen

Handelsunternehmen beklagen Produkt-Inflation

Die LZ befragte Handelsunternehmen nach ihren Strategien, den Problemen und Chancen der Kategorie Körperpflege und Kosmetik, den Erwartungen an die Hersteller sowie der Bedeutung von Handels- bzw. Eigenmarken in diesem Feld. Rainer Kloeters, Geschäftsle

[5978 Zeichen] € 5,75

 
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