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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 068

    Köpfe

    Adidas-Designer erntet Trikot-Kritik

    Jürgen Rank: „Dieses Design ist nicht für Langweiler und Zweifler“

    Ganz in Weiß ist nicht jedermanns Sache. Und ein bisschen Rot macht es auch nicht besser. Zumindest, wenn es um das Outfit der deutschen Fußball-Nationalelf für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien geht. Das bekam nun auch Adidas-Designer Jürgen Rank

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 68

    Köpfe

    Adidas-Designer erntet Trikot-Kritik

    Jürgen Rank: „Dieses Design ist nicht für Langweiler und Zweifler“

    Ganz in Weiß ist nicht jedermanns Sache. Und ein bisschen Rot macht es auch nicht besser. Zumindest, wenn es um das Outfit der deutschen Fußball-Nationalelf für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien geht. Das bekam nun auch Adidas-Designer Jürgen R

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

    [16174 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

    Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

    [16173 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75