Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 062

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Content schlägt Design

    Deutsche Top-20-Online-Angebote auf dem Prüfstand. ,,Klasse statt Masse'' erweist sich als Fakt. Aktualität wichtiger als Design

    Monatlich weist das Online-Ranking der IVW, die seit Oktober 1997 die Top- Angebote im Web listet, Wachstumssprünge bei den Zugriffszahlen aus. Nutzer der Webangebote sind zumeist Consumer. Doch wie kommen die laut IVW führenden Websites beiden Profis und

    [5491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    WWW-Favoriten stehen fest

    Kommunikationsbranche urteilt über Internet-Angebote

    LÜNEBURG Über zwölf Wochen fragte der Brancheninformationsdienst Online Direct, Lüneburg, die Besucher seiner Website (www.onlinedirect.de) nach ihren Favoriten im Netz der Netze. Mehr als 350 der 7200 Besucher schickten ihre Meinung zur besten Homepage.

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 057

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Auf dem Weg in die Zukunft definiert Milchstraße neue Märkte

    HORIZONT-Umfrage: Verlage votieren für die Hamburger als innovativste Kraft der letzten Jahre / Burda landet auf Platz zwei

    Unter den deutschen Verlagen genießen die Milchstraße und Burda hohes Ansehen: Die beiden Unternehmen, die über den italienischen Verlag Rizzoli auch wirtschaftlich miteinander verbunden sind, wurden bei der HORIOZONT- Umfrage zu diesem Sonderteil als die

    [6426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 054

    MEDIA Die Zeitschriften

    Tops und Flops der 90er

    Eine Jury wählte für HORIZONT die erfolgreichsten Zeitschriften- Innovationen der 90er Jahre

    Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten rechnen "Focus" zu den erfolgreichsten Innovationen der 90er Jahre. In "Tango" sieht die Jury klar den Flop des Jahrzehnts. Volker Skierka, Chefredakteur des 1947 gegründeten Kultur- und Rei

    [5915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    Focus ist der Top-Titel der 90er

    HORIZONT-Jury wählt innovativste Zeitschriften-Newcomer

    FRANKFURT Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten beurteilen "Focus" als die erfolgreichste Zeitschriften-Innovation der 90er Jahre. In "Tango" sehen die Juroren klar den Flop des Jahrzehnts. "Endlich hat es einer geschafft, dem ,

    [1047 Zeichen] € 5,75